NinjaZX6R_12
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,
da ich nach langem Suchen auf diversen Seiten noch immer zu keinem Entschluss gekommen bin, dachte ich mir ich veröffentliche einfach mein Anliegen und bitte um eventuelle Hilfestellung erfahrener User
Ich habe vor mein System aufzurüsten, jedoch stelle ich mir die Frage ob dies der richtige Zeitpunkt anhand der im Moment verbauten Komponenten ist, oder ob es noch besser ist auf aktuellere Komponentengenarationen zu warten (eventuell nach Einführung XBOX ONE und PS4)
Deshalb lautet die eigentliche Frage nicht nur nach genauen Optimisierungsmöglichkeiten sondern auch um den Zeitpunkt - also quasi "unbedingt jetzt" oder grundsätzlich in Ordnung also "kann man noch erwarten"
Benutze den PC also hauptsächlich wenn die Zeit dafür gegeben ist um Games zu spielen
FPS, Rennspiele, Sportspiele, Adventures also querbeet und das am besten in optimaler Grafikpracht.
Zu meinem jetzigen System:
------------------
System Information
------------------
Operating System: Windows 8 Pro with Media Center 64-bit (6.2, Build 9200)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8152MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Card name: NVIDIA GeForce GTX 570
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 570
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Type: Full Device
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1081&SUBSYS_080110B0&REV_A1
Display Memory: 4049 MB
Dedicated Memory: 1233 MB
Shared Memory: 2815 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Sorry für die grässliche Anordnung^^
Wenn noch irgendwas fehlt bitte einfach mitteilen.
Spiele wie BF3, Crysis usw laufen eigentlich fast alle komplett hochgedreht, aber beispielsweise Ghost Recon Future Soldier machte ein paar Problemchen "ausgemaxt"
Vielen Dank im Voraus!
lG
da ich nach langem Suchen auf diversen Seiten noch immer zu keinem Entschluss gekommen bin, dachte ich mir ich veröffentliche einfach mein Anliegen und bitte um eventuelle Hilfestellung erfahrener User
Ich habe vor mein System aufzurüsten, jedoch stelle ich mir die Frage ob dies der richtige Zeitpunkt anhand der im Moment verbauten Komponenten ist, oder ob es noch besser ist auf aktuellere Komponentengenarationen zu warten (eventuell nach Einführung XBOX ONE und PS4)
Deshalb lautet die eigentliche Frage nicht nur nach genauen Optimisierungsmöglichkeiten sondern auch um den Zeitpunkt - also quasi "unbedingt jetzt" oder grundsätzlich in Ordnung also "kann man noch erwarten"
Benutze den PC also hauptsächlich wenn die Zeit dafür gegeben ist um Games zu spielen
FPS, Rennspiele, Sportspiele, Adventures also querbeet und das am besten in optimaler Grafikpracht.
Zu meinem jetzigen System:
------------------
System Information
------------------
Operating System: Windows 8 Pro with Media Center 64-bit (6.2, Build 9200)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8152MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Card name: NVIDIA GeForce GTX 570
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 570
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Type: Full Device
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1081&SUBSYS_080110B0&REV_A1
Display Memory: 4049 MB
Dedicated Memory: 1233 MB
Shared Memory: 2815 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Sorry für die grässliche Anordnung^^
Wenn noch irgendwas fehlt bitte einfach mitteilen.
Spiele wie BF3, Crysis usw laufen eigentlich fast alle komplett hochgedreht, aber beispielsweise Ghost Recon Future Soldier machte ein paar Problemchen "ausgemaxt"
Vielen Dank im Voraus!
lG