Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein rendern bei mir. Reicht für meine Speilanforderung am Ende doch ein starker zweikerner oder ein 4 kerner der nicht offen ist. Grakas kann man weiter über Software übertakten, right?
Kein rendern bei mir. Reicht für meine Speilanforderung am Ende doch ein starker zweikerner oder ein 4 kerner der nicht offen ist. Grakas kann man weiter über Software übertakten, right?
Grakas kannste mit ccc oder Afterburner übertakten. Also ein 4 Kerner wäre schon besser. Aber offene multiplikatoren sind ne spielerei. Also kannste auf jeden fall auch nen i5 3470 nehen
Ich möchte nochmal in voller Begeisterung das Fachwissen von Silenced Scout hervorheben. Sowohl der RAM als auch das Board sind großes Kino. Allerdings ist mein Highlight das Gehäuse