• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc max. 600€

XxmannfredxX

Komplett-PC-Käufer(in)
Gamer pc max. 600€

Hallo an alle im Forum :)

Da jetzt sehr viele Spiele Leckerbissen möchte ich meine alte Kiste gegen einen neuen Pc austauschen. Da ich mich schon ein wenig hier im Forum umgesehen habe, habe ich schon so eine Idee bekommen was so alles da rein kommt.

Also es sollte Übertacktet werden (muss nicht sein :D ), das Budget beträgt 600€ und es werden Spiele wie die Assassins Creed Reihe, Battlefield 3, GTA4 usw. auf einer Auflösung von (noch) 1440x900 gespielt, was sich aber bald in Full HD ändert:

Intel OC | gh.de (geizhals.at) EU

So, was würdet ihr dazu sagen, was würdet ihr ändern? :)

Ich freue mich über jede Antwort.

Lg
Mannfred

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gamer pc max. 600€

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Aber vorerst werde ich die CPU mit dem Boxed Kühler betreiben, da ich erst dann Übertackten werde, wenn ich es auch brauche :)

AW: Gamer pc max. 600€

Aber vorerst werde ich die CPU mit dem Boxed Kühler betreiben, da ich erst dann Übertackten werde, wenn ich es auch brauche :)
Der Boxed der Sandy ist auch gar nicht schlecht. Allerdings müsstest du wieder basteln, wenn du der CPU mal später Feuer geben willst. Also warum nicht gleich einen guten verbaun...

Gruß

Zurück