facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: gamer pc max. 600€
MSI R5850 Twin Frozr II AC II, Radeon HD 5850, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (V209-020R) Bewertungen | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Meist kann man Custom-Designs wie deine verlinkte MSI TwinFrozr z.B. per MSI Afterburner auf 40% Lüfterspeed fixieren, ohne das die Graka zu heiß wird
Ich habe dasselbe damals bei meiner GTX275 TwinFrozr gemacht und sie war auch unter Spielelast nicht aus meinem Gehäuse herauszuhören...
Gruß
Lies dir mal die Userwertung durch:und was ist mit der, da da noch assassins creed dabei ist was ich ir sowieso holen wollte, ist die leise? MSI R5850 Twin Frozr II AC II, Radeon HD 5850, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (V209-020R) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
MSI R5850 Twin Frozr II AC II, Radeon HD 5850, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (V209-020R) Bewertungen | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Meist kann man Custom-Designs wie deine verlinkte MSI TwinFrozr z.B. per MSI Afterburner auf 40% Lüfterspeed fixieren, ohne das die Graka zu heiß wird
Ich habe dasselbe damals bei meiner GTX275 TwinFrozr gemacht und sie war auch unter Spielelast nicht aus meinem Gehäuse herauszuhören...Gruß
Das TwinFrozr II-Design ist normalerweise ganz ok