• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc max. 600€

AW: gamer pc max. 600€

und was ist mit der, da da noch assassins creed dabei ist was ich ir sowieso holen wollte, ist die leise? MSI R5850 Twin Frozr II AC II, Radeon HD 5850, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (V209-020R) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Lies dir mal die Userwertung durch:

MSI R5850 Twin Frozr II AC II, Radeon HD 5850, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (V209-020R) Bewertungen | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Meist kann man Custom-Designs wie deine verlinkte MSI TwinFrozr z.B. per MSI Afterburner auf 40% Lüfterspeed fixieren, ohne das die Graka zu heiß wird:daumen: Ich habe dasselbe damals bei meiner GTX275 TwinFrozr gemacht und sie war auch unter Spielelast nicht aus meinem Gehäuse herauszuhören...

Gruß

Die dürfte recht leise sein ;) Das TwinFrozr II-Design ist normalerweise ganz ok

achso, hab die bewertung nicht gesehen ;) und danke für eure grandiose hilfe bis jetzt :daumen:

Meinen Segen haste:daumen: Greif doch gleich zur 1TB-Platte von Samsung. Der 10ner mehr wird dich nicht umbringen...

Gruß

achso, naja 6x usb sollte eigentlich genügen, und muss man sonst nochwas beachten? und gibt es ein untsrschied zwischen h61 und h67?

Der H61 ist ein abgespeckter H67-Chipsatz, also z.B. Sata3 nur über einen extra Controller, oft nur 1 PCIe x16 Slot, 2 RAM-Bänke etc. Im Normalfall vollkommen ausreichend ;)

achso, da ich sowieso nur 1 graka hab wird das wohl nicht so schlimm sein

Eben. Crossfire / SLI ist wenn dann eh nur mit einem P67 Chipsatz-Brett empfehlenswert.

und wie lange glaubst du wird das system halten ohne einbußen machen zu müssen? und würde die hd 5850 auch reichen, wenn ich mir später einen 24er hole?

naja, ich mach erstmal eine hd 5850, und falls ich mir einen full hd hole schraube ich notfalls halt die einstellungen runter... aber ich weiss jetzt nicht genau, ob bei der twin frozr auch ac2 dabei is, weil bei vielen anbietern steht nichts davon

Zurück