• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc max. 600€

sahba

Komplett-PC-Aufrüster(in)
gamer pc max. 600€

hallo, ich brauch mal wieder einen neuen pc und habe mir mal ein system zusammengestellt und hoffe jetzt auf professionelle rücmelung ob alles soweit gut ist, kritik ist gern gesehen, es werden spiele wie assassins creed 2/ brotherhood/ Revelations (der neue), Call of duty mw2/bo, gta 4 usw. gespielt wird auf einem 1440x900" monitor... vielen dank

AMD | Geizhals.at EU

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Mit einem Sandybridge-System wärst du schneller unterwegs.
Möchtest du übertakten können?

AW: gamer pc max. 600€

Klasse Zusammenstellung soweit:daumen: Mit der sandigen Brücke hättest du zwar einen noch schnelleren Unterbau, aber fürs reine zocken ist die Konfig sehr gut geeignet... Wenn du bei dieser Auflösung bleiben willst, reicht auch eine AMD5850/6850 oder GTX460 dicke aus. Wenn du es zudem recht leise magst, würde ich dir empfehlen die Luffis im Midgard gegen z.B. diese auszutauschen:

http://geizhals.at/eu/a535732.html

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde i5 2400 mit h67 brett u. 5850 extrem empfehlen. Sollte preislich machbar sein. Und nimm ein anderes Netzteil z. b. be quiet e8 450w oder das e8 480w wenn kabelmgmt gewünscht. Solltest du später auf full hd aufrüsten ist es einfacher nur die gpu zu tauschen und der i5 hat halt doch mehr leistung als der amd.

also übertackten ist mir relativ egal, aber ich hab gehört das das nicht so schwer wäre... wäre der phenom denn im übertacktetem zustand schneller als der i5 2400?

Ich schätze, dass Du einen Phenom II X4 schon auf 3,8 bis 4 GHz hochtakten musst, damit er mit einem i5-2400 mithalten kann. Natürlich mit den Folgen erhöhter Stromverbrauch und Abwärme.

Grüße --- Softy

also das zalman gefällt mir sehr, aber gibt es das auch ohne fenster?

Zurück