• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC - Kontrolle bitte

Gripex

Kabelverknoter(in)
Hallo an alle!

Habe mich die letzten 2 Tage hier im Forum ein bissle in den Threads gelesen und die Vorschläge angeschaut und bin auf folgende Liste gekommen.

Hier meine Liste:
Gamer PC | Geizhals.at EU
Bildschirm ist dieser:
Philips 247E3LSU, 23.6" | Geizhals.at EU

Sollte eigentlich so fertig sein, aber ein paar Fragen habe ich noch:

1) Ist das Setup so OC-Ready? Wären 4-4,2 GHz drin?
2) Graka + Soundkarte passen auf dem MB ins Case? Habe Angst das die Slots dann nicht mehr hinhauen.
3) Habe durch Zufall gesehen das es evtl. Probleme mit dem CPU-Lüfter + Case geben kann?
http://extreme.pcgameshardware.de/k...xisprobleme/187279-gaming-pc-absegnung-2.html
Evtl. andere CPU-Lüfter die 100% passen und über MF bestellt werden können? Habe kann alles bis auf die M4 dort bestellen und die M4 kaufe ich hier bei MM dann.

Gruß
Gripex

Theoretisch sollte auch etwas mehr drin sein beim OC. 30 cm sind möglich bei der Karte da ist die Karte mit knapp 25 cm wohl gut passend. Der CPU Kühler könnte sehr knapp werden, daher würde ich vielleicht eher EKL Nordwand oder Scythe Mugen II Rev.B / 3 nehmen. Auf die olle Creative würde ich verzichten und dafür die Asus Xonar DX nehmen, die ist günstiger aber deutlich besser. Der Rest kann so bleiben wobei sich mir der Sinn des Scythe BayRafter Rev. B 2.5" HDD Rahmen nicht erschließt

Das T9 hat zwei 3,5" auf 5,25" Adapter und nur 5,25.
Das heißt du must den 2,5" Adapter in den 3,5" Adapter stecken um die SSD einzubauen!

Zurück