Coldhardt
BIOS-Overclocker(in)
Threshold schrieb:
Natürlich.
Ich kauf mir ne High-End Soundkarte und dazu so was.

Threshold schrieb:

Coldhardt schrieb:Natürlich.
Ich kauf mir ne High-End Soundkarte und dazu so was.![]()
mein b&o System am tv wird, vielen dank timsu bei der Hilfe, mit der Musik vom NAS befeuert 
Ich weiß zwar nicht was du aus den technischen Daten ablesen willst, aber hier bitteKann mir jemand nen Link für nen Produktvergleich zwischen der Phoebus und der Essence STX geben (die asus website schluckt die <infos von einer <karte irgendwie immer)?

Ich weiß zwar nicht was du aus den technischen Daten ablesen willst, aber hier bitte
Produktvergleich Essence STX <-> Phoebus
Das wäre für dich vielleicht interessanter:
Test: ASUS Xonar Phoebus - High-End-Soundkarte für Gamer
@target
Du wärst ein Kandidat für den Linn Klimax DSM, wobei das Teil wahrscheinlich fast so viel wie deine Anlage kostet![]()

soth schrieb:Die Essence ST(X) ist minimal besser, dafür hat die Phoebus die bessere Surroundsimulation, hat eine Tischboxboxgedönsbedienteil und man kann ein 5.1 System anschließen...
Softy schrieb:Ich denke nicht, dass Du einen Untersschied zwischen den beiden Karten hören wirst. Daher würde ich zur Phoebus greifen.
Softy schrieb:Elektronikfachmärkte haben keine oder nur wenig teure KH. Da würde ich ein Fachgeschäft aufsuchen. Du kannst ja mal nach Hifi-Shops in Deiner Nähe googeln und dann dort anrufen und fragen, was die so zum probehören haben.
Weiß jemand da zufällig nen guten Laden?
Profil: Madz - Forum de Luxx
soth schrieb:So auf die schnelle würde ich einfach mal sagen: Hifi-Concept - Beratung, Planung und Installation von HiFi, TV, Heimkino und Multiroom in 81667 München Haidhausen