Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ist das aus eurer sicht das besser netzteil für mein system oder hat es in anbetracht der späteren aufrüstung oder ähnliches irgendwelche nachteile?
Hi Leute leider keine so guten news nach mehreren Wochen hin und her habe ich alle Komponenten zurück gegeben...
erst dauerte es fast 2 wochen bis ich die ware erhalten habe.... mega große freude, doch leider viel zu früh.
Grakka funzt nicht, der lüfter ist defekt, zurück geschickt, ich sollte nochmal 1 woche für ne neue warten, kommt erneut und meiner meinung nach handelt es sich hierbei um ganz genau die selbe ohne jegliche änderung. Hatte dann die nase voll.
Da meine Rückgabefrist abgelaufen war, gab es ein großes hin und her und mir kam mein studium in wirtschaftsrecht endlich mal gelegen...
Ich werde mir kommende Woche genau den gleichen PC hier vor Ort bei atelco besorgen, melde mich dann!