Gamer PC kaufen oder alten aufrüsten?
Hallo zusammen,
habe mir vor 3 Jahren einen fertigen Komplett-PC beim Store nebenan gekauft und wollte fragen, ob man ihn noch für die neusten Spiele wie The Witcher 3 und ARK Survive Evolved aufrüsten kann (niedrige bis mittlere Grafikeinstellung) oder man lieber sofort auf einen neuen sparen sollte.
Folgende Komponente sind enthalten:
Mainboard: Gigabyte GA-H77M-D3H
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3,30GHz ~3,7GHz Socket 1155 LGA
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560
Netzteil: Xilence XP600 Netzteil mit 600 Watt
Festplatte: Seagate Barracuda 2TB
Laufwerk: War alles ziemlich verkabelt und hab mich nicht reingetraut Falls das eine Rolle spielt, guck ich gerne nochmal nach
Also was meint ihr? Neue Grafikkarte? Hätte dabei an eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G gedacht, aber vielleicht hat jemand bessere Vorschläge? Oder lieber warten?
Hab leider auch nicht viel Ahnung von PCs, aber ein Komponentenaustausch sollte ich hinkriegen Und falls Ihr noch irgendwas braucht, einfach Bescheid sagen, dann guck
ich gerne nochmal genauer nach.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Mfg Shaddi
Hallo zusammen,
habe mir vor 3 Jahren einen fertigen Komplett-PC beim Store nebenan gekauft und wollte fragen, ob man ihn noch für die neusten Spiele wie The Witcher 3 und ARK Survive Evolved aufrüsten kann (niedrige bis mittlere Grafikeinstellung) oder man lieber sofort auf einen neuen sparen sollte.
Folgende Komponente sind enthalten:
Mainboard: Gigabyte GA-H77M-D3H
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3,30GHz ~3,7GHz Socket 1155 LGA
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560
Netzteil: Xilence XP600 Netzteil mit 600 Watt
Festplatte: Seagate Barracuda 2TB
Laufwerk: War alles ziemlich verkabelt und hab mich nicht reingetraut Falls das eine Rolle spielt, guck ich gerne nochmal nach
Also was meint ihr? Neue Grafikkarte? Hätte dabei an eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G gedacht, aber vielleicht hat jemand bessere Vorschläge? Oder lieber warten?
Hab leider auch nicht viel Ahnung von PCs, aber ein Komponentenaustausch sollte ich hinkriegen Und falls Ihr noch irgendwas braucht, einfach Bescheid sagen, dann guck
ich gerne nochmal genauer nach.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Mfg Shaddi
Zuletzt bearbeitet: