• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, deswegen habe ich den auch empfohlen, weil man etwas Schnelleres (und damit Lauteres) im Deckel nicht benötigt.

Theoretisch braucht man keinen, da die warme Luft eh nach oben steigt und dann aus dem Case auströmen würde, aber wenn ein Lüfter da etwas nachhilft, kann es nicht schaden. Daher auch nur 500rpm, weil das völlig reicht.

Okay gut danke sehr.
Ich hoffe echt das der Heck und Frontlüfter eine zeit lang Stabil laufen.
Ich bestelle morgen, spätestens übermorgen :)
Boah, wie oft ich für DIESEN Rechner Zeitung austragen musste BOAHHH ...
mir tuhen ja schon die Beine weh -.-*

Aber mal ganz erlich, mit den 850€ hätte man was besseres bekommen oder ? ^^

Mensch Quante, was du mit deiner Frau machst gehört in deinen Kopf und nirgendwo anders hin.:ugly:

Das CIIIF hat aber ein hässliches PCB.:ugly:

Habe mal aus Spaß was zusammengebasteln. Das System müsste vergleichbar sein mit meinem, hat zudem eine ULTIMATIVE Grafikkarte und sonst ist das System so ziehmlich mit meinem gleichzustellen glaube ich.

http://www.imgbox.de/users/public/images/8f8Pfhb3At.PNG

Ich muss immer mit meiner Frau schlafen, wenn ich was Neues haben will.
du glückspilz :P

Das CIIIF hat aber ein hässliches PCB.
auf deutsch bitte :ugly:

Theoretisch braucht man keinen, da die warme Luft eh nach oben steigt und dann aus dem Case auströmen würde, aber wenn ein Lüfter da etwas nachhilft, kann es nicht schaden. Daher auch nur 500rpm, weil das völlig reicht.
würde hier den nicht ein 120x120 Ersatzlüfter mehr lohnen ? :daumen:

Ich hab dir doch gesagt, dass man im Deckel nur 140mm Lüfter verbauen kann.
das meinte ich auch nicht :P
anstatt das geld für den Deckellüfter auszugeben , könnte ich doch praktisch 1nen ersatzlüfter 120x120 für den heck oder für das vorne kaufen oder ? ^^
wäre doch sinnvoller ? ^^

edit:
lies ma die pm xDDD

Schlechteres Netzteil, veraltetes Mainboard.
Eigentlich nicht zu empfehlen, da ist dein besser, aber du solltest den 965 gegen den 945 eintauschen, das spart 20€ und dann kannst du die Lüfter gleich alle kaufen. :daumen:

das spart 20€ und dann kannst du die Lüfter gleich alle kaufen.
nope, ich bleibe beim 965 ;)
der ist gut und ende :D

ich werde mir aber welche noch kaufen , keine sorge ;)

Ach bleib bei deinem derzeitigen, übertakte die 5850 noch ein wenig und gut ist
übertakten werden ich sie ganz sicher nicht. Dadurch geht sie schneller kaputt :/
Zudem ist die 5850 für meinen Monitor (max Auflösung 1440x900) mehr als nur sehr gut ;)

Ach bleib bei deinem derzeitigen, übertakte die 5850 noch ein wenig und gut ist. Manche Leute wären froh wenn sie sich so ein Teil bauen dürften.
wieso das den ? ö.Ö

Die meisten können sich eben so einen Rechner nicht gleich leisten, denn wenn man Schüler ist, muss man eisern darauf sparen oder eben Zeitungen austragen.
Oder mit anderen Leuten pennen. :D:D

Die meisten können sich eben so einen Rechner nicht gleich leisten, denn wenn man Schüler ist, muss man eisern darauf sparen oder eben Zeitungen austragen.
Oder mit anderen Leuten pennen. :D:D

Schau mich an ich bin für beides zu faul. :D

Ich saufe mich voll und träume von einem High End PC.

Also kannst die Kiste ruhig bestellen nach dem enormen Aufwand hier muss er ja wohl super sein. :daumen:

also ein kollege von mir ist in meiner klasse. kenne den halt schon seit der 5ten klasse.
jedenfalls hat er sich einen pc für 950€ gekauft.
Der hat einen core i5 prozessor(750)
gtx 260² 216
Rebel Economy Gehäuse
1 TB Speicher
4gb DDR3 Ram 1600mhz von Ripjaws
und ein motherboard für 120€
usw.
er hat es als fertig pc bei ebay gekauft.
zudem hat er sich windows7 professional 32bit gekauft.
und er ist zufrieden, wobei mein pc ja besser ist und kostet weniger :P
der kriegt pro woche 10€ taschengeld und ist zu faul zum arbeiten und zoggt den ganzen tag.
der kriegt bei jedem scheiss geld, sei es ostern, tag der deutschen einheit usw. usw.

ich hingegen kriege 20€ pro monat und kriege nur an Weinachten&Geburstag Geld ...
die 860€ musste ich mir mit Schweiß und Stundenlanger Arbeit erarbeiten.
Ich habe jedentag Schulterschmerzen wegen den Prospekten, aber ich muss das in Kauf nehmen , will ja den rechner.
nun wisst ihr wieso ich so besorgt bin , das richtige zu kaufen und daher sind hier so viele beiträge :P

Sorry nochmals aber vielen dank für eure Mühe :daumen:

Dann weißt du eben aber auch, was es nun bedeutet, den "eigenen" PC zu besitzen und ja, dein PC ist deutlich schneller als seiner. Er wird sich schwarz ärgern, wenn er mitbekommt, dass du weniger dafür bezahlt hast. :D

Dann weißt du eben aber auch, was es nun bedeutet, den "eigenen" PC zu besitzen und ja, dein PC ist deutlich schneller als seiner. Er wird sich schwarz ärgern, wenn er mitbekommt, dass du weniger dafür bezahlt hast.
ich habe dem das auch gesagt und er sagt immer wieder:
"Boah nerv mich nicht mit deinem Pc , du labberst die ganze zeit davon das du einen Pc kriegt. Mir ist egal wie viel du bezahlt das , ich bin mit meinem zufrieden und ende !!! "
xDD ich lache mich immer weg :P

Sag ma , hast du Kinder ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück