KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
der scheint nicht den Plan von Hardware zu haben. Lade ihn nal hier im Forum ein. Dann kann ich ihmhat mir gerade einer vom anderen forum geschrieben ..
Aufzählen was alles quatsch ist an seiner Aussage. Rot = Quatsch..

Wayn, wo ist der Sinn von mehr als einem PCIe, wenn man kein Crossfire brauch?das board ist eine mehr als schlechte wahl. das hat massig pci und kaum pcie.

Dann erklär ihm mal, dass das Cooler Master Silent Pro M von Enhance ist. Vielleicht macht es dann KLICK bei ihm.das netzteil tauscht du gegen was vernünftiges von seasonic oder enermax
Absoluter Quatsch. Ich hab selbst meinen Ram schon mit 1700Mhz+ betrieben und einige hier im Forum schon über 2000Mhz...die rams schmeißt du raus und nimmst günstigere. 1600 wird eh erstmal nicht unterstützt.
Außerdem kosten die 1600er keinen Aufpreis im Vergleich zu den 1333ern und bieten noch Luft nach oben. Die 1600er kann man zur Not auch mit 1333Mhz betreiben, falls ein Mobo 1600+ nicht unterstüzt.
Weil wir uns schon etwas länger mit Hardware beschäftigen und z.B. auch die NTs kennen, die nicht in den Zeitschriften getestet werden.Ich glaube Coolermaster ist auch ein vernünftiges Netzteil oder ? (woher wisst IHR eig. ob das vernünftig ist ? XD)

.gif)