Bleib beim Clockner, nimm den normalen, nicht den Blue, der normale ist sehr gut, leise und damit kannst du locker bis 3,8GHz übertakten.
stimmen die anderen da zu ?
Wie sieht es den aus mit dem Sytheke Mugen 2 ??
Sooo, ich bestell mir ca. in 1 Std den pc
vorher habe ich wiedermal paar fragen
Zu der Graka:
HIS:
PC-Hardware HIS 1024MB 5850 iCooler PCIe
Saphier:
PC-Hardware Sapphire 1024MB 5850 PCIe
Die Saphir kostet 5 €mehr als die HIS.
Würde sich das lohnen 5 Tage auf die Saphir zu warten und 4€ draufzuzahlen oder ist die HIS ebensogut und steht der Saphier in nix hinter ??
Ich kaufe ja ehe Graka und die anderen teile getrennt, müsste halt nur 5-10tage warten.
Was ist
Eyefinity bei einer Graka ?
Ich werde das 600Watt netzteil nehmen !

(keine weiteren fragen mehr zum netzteil)
Zu Vorkasse & Nachnahme:
Bei Vorkasse muss ich erst das Geld zahlen , also sprich die müssen mir das vom Konto abziehen (ca. 3 tage) und DANN senden die erst die Ware oder ?
Und Nachnahme ist doch , wenn ein Typ bei mir vorbeikommt und das Paket abgibt und ich im Nachhinein zahle oder ?
Wisst ihr ca. wie lange sowas dauert ??
Also wie lange die brauchen damit man das paket kriegt , in beiden Fällen (nach dem bestellen) ?
Zu den Lüftern:
sucht mir ma bitte 1 Lüfter raus , aus Hardwareversand welcher gut ist. Weil ich bestelle ehe alles durch Hardwareversand

wäre echt nett
Der Pc wird ca. 830€ kosten. Ist er dieses Geld wert ? Kriegt man für das Geld eigentlich was NOCH besseres , oder ist das was ich mit euch zusammengebaut habe das "maximum" ??
Lohnt sich für die Graka 280€ auszugeben , oder kriegt man für das Geld eine bessere Graka ?
Was lustiges:
Ich war gerade im PC shop bei uns und ich fragte die nach einer gtx260. ich guckte im schaufenster und sah ein eticket:
"Gainward GTX260 149,-" Ich dachte mir : "AH DU ******** DIE HOLE ICH MIR DANN !!!!"
ich fragte den ob die echt so viel kosten würde (im netz kostet die 200€).
Er sagte NEIN , soviel hat sie vor 1 Monat gekostet. Nun kostet die 180€.
Ist das normal ? ö.Ö