• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch bei der Rückseite der Verpackung steht "32bit Version".
Das ist nicht schlimm. Fast alle Anwendungen sind noch 32bit. Einfach mal im Taskmanager die Prozesse ansehen und auf die Endung ".exe*32" achten.. ;) Also da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Habe auch schon das ein oder andere alte Spiel wie z.B. AoE2 gespielt.

Das ist nicht schlimm. Fast alle Anwendungen sind noch 32bit. Einfach mal im Taskmanager die Prozesse ansehen und auf die Endung ".exe*32" achten.. Also da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Habe auch schon das ein oder andere alte Spiel wie z.B. AoE2 gespielt.
ja viele sagen aber es geht einfach nicht .. das wäre echt schlimm wenns nicht gehen würde.
wiederrum habe ich gehört, man kann sich updates ziehen was das behebt oder so ?
stimmt das ?

Wie viel kostet 1 ?? Inwifern als Systemplatte ?
Ich meine der Patriot C:// werde ich lediglich 150gb zuteilen. Das reicht allemale ;)
oder ?

Das reicht, aber du hast dann noch eien zweite Platte, wo du andere Daten hinpacken kannst, wenn eine Ausfällt, ist nicht alles verloren.

wie lange werde ich mit meinem system leben können ? :P

Schätze mal bis zu dem Zeitpunkt, wo du es das erste mal einschaltest. :D:ugly:
... denn dann gibts schon wieder neue, bessere Sachen, die günstiger sind. :haha:

Ist das Asgard eig. fürs spätere aufrüsten noch geeignet oder soll ich einfach noch 10€ drauflegen und mir davon ein Sharkoon Rebel kaufen für 40€ ?

Das Asgard lang für die nächten Jahre und macht auch noch eine weitere Aufrüstung locker mit.
Das Rebel ist übrigens schlechter. ;)

Edit:
eine sehr sehr wichtige Sache habe ich noch anzumerken.
Da ich mir die 64bit version von Windows7 holen werde hatte und habe ich paar bammel.
Ein kollege hat das Speil "Command & Conquer Tiberium Wars" und "Command Conquer Alarmstufe Rot3"
die games spiele ich richtig lange und mag die sehr. Doch bei der Rückseite der Verpackung steht "32bit Version".
Kann ich die echt nicht mit der 64bit version spielen ? kann man das irgendwie umgehen ?

Nein, die Spiele laufen schon, da musst du dir keine Sorgen machen. Das schreiben die nur deshalb hin, weils halt 32bit Games sind.
Aber die Spiele sind fast alle in 32bit, da sie von der Konsole kommen.
Die meisten Programme sind in 32bit, das kann man sehr gut daran sehen, dass sie alle im "Program Files (x86)" installiert sind. :ugly:

könnt ihr mir vll. Bitte ausrechnen wie viel watt mein systen verbraucht ? Wäre nett. Nehme die f point 500gb. Bis wie viel watt reicht der coolmaster maximal ? Bin arbeiten ...

Es passt schon alles so ich glaube du hast praktisch die selbe Frage schon 3 mal gestellt.

Hier wird dir keiner ein Netzteil empfehlen das nicht reicht.

Selbst bei Bad Company 2 knickt die 5770 weg, wenn man Kantenglättung hochfährt, und das bei 1680x1050 Pixel. :ugly:
Metro ist noch eine Ecke heftiger.

So, Ich hab nach geguckt und Ich habe alles auf max. bis auf AF das is auf 4x anstatt auf 16x :)
BFBC2 läuft natürlich auch flüssig :D
Und das alles auf 1920x1080...

Ich kann es selbst kaum glauben :D

So, Ich hab nach geguckt und Ich habe alles auf max. bis auf AF das is auf 4x anstatt auf 16x :)
BFBC2 läuft natürlich auch flüssig :D
Und das alles auf 1920x1080...

Ich kann es selbst kaum glauben :D

WTF?!

Mach Fraps an und schick mir einen Screenshot, oder schick mir diese Wunderkarte per Post.

P.S.: 10 FPS zählt nicht mehr als flüssig.

Mit Fraps wird das sicherlich nicht mehr flüssig laufen, zumal Ich im Moment leider nur 2gb RAM habe ^^
Es läuft auch nicht superflüssig aber 25-30 FPS sind drinn. (bei nicht allzu grafikintensiven Spielszenen)

Es ist doch ne gut Entscheidung meine 5750 gegen eine GTX470 zu tauschen, wenn Ich 20% drauf kriege oder ?

Mit Fraps wird das sicherlich nicht mehr flüssig laufen, zumal Ich im Moment leider nur 2gb RAM habe ^^
Es läuft auch nicht superflüssig aber 25-30 FPS sind drinn. (bei nicht allzu grafikintensiven Spielszenen)

Es ist doch ne gut Entscheidung meine 5750 gegen eine GTX470 zu tauschen, wenn Ich 20% drauf kriege oder ?

Frag das woanders das ist eigentlich alles Off-topic.

Fraps zieht nicht solange es nicht aufnimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück