Xburn
Freizeitschrauber(in)
inwifern ?Wird wahrscheinlich im Kompatiblitätsmodus laufen. Aber keine Garantie.
inwifern ?Wird wahrscheinlich im Kompatiblitätsmodus laufen. Aber keine Garantie.
Das ist nicht schlimm. Fast alle Anwendungen sind noch 32bit. Einfach mal im Taskmanager die Prozesse ansehen und auf die Endung ".exe*32" achten..Doch bei der Rückseite der Verpackung steht "32bit Version".
Also da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Habe auch schon das ein oder andere alte Spiel wie z.B. AoE2 gespielt.ja viele sagen aber es geht einfach nicht .. das wäre echt schlimm wenns nicht gehen würde.Das ist nicht schlimm. Fast alle Anwendungen sind noch 32bit. Einfach mal im Taskmanager die Prozesse ansehen und auf die Endung ".exe*32" achten.. Also da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Habe auch schon das ein oder andere alte Spiel wie z.B. AoE2 gespielt.
Wie viel kostet 1 ?? Inwifern als Systemplatte ?
Ich meine der Patriot C:// werde ich lediglich 150gb zuteilen. Das reicht allemale
oder ?
wie lange werde ich mit meinem system leben können ?![]()

Ist das Asgard eig. fürs spätere aufrüsten noch geeignet oder soll ich einfach noch 10€ drauflegen und mir davon ein Sharkoon Rebel kaufen für 40€ ?

Edit:
eine sehr sehr wichtige Sache habe ich noch anzumerken.
Da ich mir die 64bit version von Windows7 holen werde hatte und habe ich paar bammel.
Ein kollege hat das Speil "Command & Conquer Tiberium Wars" und "Command Conquer Alarmstufe Rot3"
die games spiele ich richtig lange und mag die sehr. Doch bei der Rückseite der Verpackung steht "32bit Version".
Kann ich die echt nicht mit der 64bit version spielen ? kann man das irgendwie umgehen ?

Der Mensch ist klug. Viele Menschen sind hysterisch und ....ja viele sagen aber es geht einfach nicht ..

Xburn schrieb:wie sieht es aus mit metro 2033 auf ultra high mit einer ati 5770 ??
quantenslipstream schrieb:Wie eine Diashow.![]()
Ich glaub ihr unterschätzt diese Karten immer, Ich spiele Metro maxed out, auf ner 5750 mit minimaler Übertaktung, flüssig o.O

Ich glaub ihr unterschätzt diese Karten immer, Ich spiele Metro maxed out, auf ner 5750 mit minimaler Übertaktung, flüssig o.O

Metro kannst du mit Kantenglättung knicken.
Selbst eine 4870 klappt da in DX10 weg.
Eine 5770 in DX11?
Das wird nichts.![]()

Selbst bei Bad Company 2 knickt die 5770 weg, wenn man Kantenglättung hochfährt, und das bei 1680x1050 Pixel.
Metro ist noch eine Ecke heftiger.
So, Ich hab nach geguckt und Ich habe alles auf max. bis auf AF das is auf 4x anstatt auf 16x
BFBC2 läuft natürlich auch flüssig
Und das alles auf 1920x1080...
Ich kann es selbst kaum glauben![]()
Mit Fraps wird das sicherlich nicht mehr flüssig laufen, zumal Ich im Moment leider nur 2gb RAM habe ^^
Es läuft auch nicht superflüssig aber 25-30 FPS sind drinn. (bei nicht allzu grafikintensiven Spielszenen)
Es ist doch ne gut Entscheidung meine 5750 gegen eine GTX470 zu tauschen, wenn Ich 20% drauf kriege oder ?