Xburn
Freizeitschrauber(in)
Wäre dieses Ram hier nicht besser:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-KIT Mushkin Stiletto DDR3 4GB PC1600 CL8
kostet halt die 10€ mehr , aber die wären mir auch Recht, nur weiß ich nicht ob die Firma Muskin gut ist :/
Entweder [JA] oder [NEiN] oder [JA viel schneller] oder [Bisschen schneller] ? XDD
So oder so sind die 1600 besser als die 1333mhz

(am besten per hardwareversand)


edit:

hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-KIT Mushkin Stiletto DDR3 4GB PC1600 CL8
kostet halt die 10€ mehr , aber die wären mir auch Recht, nur weiß ich nicht ob die Firma Muskin gut ist :/
die Frage war ob sie besser ist als eine GTX260 , und ist sie das ? XDDie ATI ist schon schneller, ungefähr auf Niveau der GTX 275, mal so mal so, aber soo groß ist der Unterschied auch nicht.
Entweder [JA] oder [NEiN] oder [JA viel schneller] oder [Bisschen schneller] ? XDD
ram ist bei einem rechner doch extrem wichtig , da nehme ich doch den besseren °O°Nimm einfach den günstigeren.
So oder so sind die 1600 besser als die 1333mhz
natürlich kann das brett was, muss schließlich ein gutes brett sein , sonst kann man es in die Tonne kloppen. Will auch ein Brett mit einem guten Sound. Das es auch eine gute Soundkarte hat für meine bald beschafften neuen BoxenDas Brett kann nichts, aber dafür ist es eben gemacht.

ich dachte das ist vollkommen okay das jetzigen oder poste ma welches du empfihlst ?Kauf dir ein gescheites Gehäuse.
(am besten per hardwareversand)
jetzt mal auf deutschTja, technisch betrachtet ist eben nicht auf dem Schirm und da kostet SGSSAA Leistung.

bitte eine antwortMein dummer Pc-Experte (ein kollege meines vaters), sagt immer INTEL ist immer besser als AMD.
Er ist stromsparender , qualikativ besser und sehr gut besonders das i5 modell.
Ich habe dem gerade gesagt das IHR sagt das AMD x4 phenom 955 mind. genauso gut ist.
wieso ist nun dieses amd modell genausogut wie eine 160€ teurer i5 prozessor ?
@quantenslipstream: wo ist nochmal DEIN pc vorschlag ? , finde den nicht mehr =(

edit:
was empfihlst du also geforce oder ati ?Also mal zum Thema Bildqulitätsunterschied. Ich zocke zur Zeit Crysis mit der GTS250 mit mittleren Details und 2x AA. Ich kann nicht sagen dass das Bild schlecht ist. Genauso wenig kanni ch allerdings sagen, dass das Bild aufgrund der Tatsache, dass es eine NVidia, jetzt auch wie toll ist im Vergleich zu HD4890 bei gleichen Einstellungen. Das ist alles Übertrieben. Nimm die Graka, die für dein Budget die beste Leistung hat, und nicht eine alte, nur weil manche meinen, dass das so viel besser ist.
Es wird auch oft davon geredet, dass Schallplatten viel besser sind als CDs. Ehrlich gesagt, hab ich davon noch nichts mitbekommen, obwohl es das auch wirklich gibt. Im Endeffekt kommt es darauf an, was du auf dem Bildschirm siehst, und da wirst du es wahrscheinlich nicht bemerken.
ich danke dir nochmal vielmalsMachs einfach wie ich's dir gepostet habe und werde glücklich. Wenn Geld übrig hast kauf dir ne ordentlich Tastatur und Maus oder Boxen. Das ist auch sehr wichtig und kostet auch ein wenig..
Die Diskussion kannst du sonst endlos weiterführen. Die Bildqualität ist absolut okay. Du wirst nichts beanstanden haben.![]()

ja wie es aussieht ist amd preisgünstiger aber von der leistung ist intel besser , so wie ich es aus deinem text heraushöre :/@Xburn: Das was dieser nette Kollege da behauptet gleicht eher einem Klischee: Intel baut die derzeit schnelleren Prozessoren und vielleicht sogar die besseren - aber nicht die preiswerteren.
Deswegen ist Intel insgesamt betrachtet nicht unbedingt besser als AMD.
Zuletzt bearbeitet:




