echt ? wo den ? XD
In meinem Postfach von heute morgen.
Hier sind doch die meisten nett und freundlich oder?
/edit: Die 5830 ist schon schneller als die 5770 10% ist natürlich eine gewaltige Untertreibung. Damit kommst du bis zur 6850 schon durch.
echt ? wo den ? XD
WAS ???!!!
so gut wie eine gtx275 ??????? ö.Ö
ah du ****
krass![]()
wir reden hier von statistischen Durschschnittswerten. also bis jetzt kenne ich nur euch 3 und ihr alle seid sehr nett und hilfsbreit , wieso ?In meinem Postfach von heute morgen.
Hier sind doch die meisten nett und freundlich oder?

sind die im prinzip gleichgut oder ist es wie eine 5770 und eine gtx260, das die 5770 bisschen schlechter ist als die gtx260 ?Je nach Spiel ist mal ne ATI mal ne Nvidea vorn. Man kann's also nicht pauschalisieren.

haha von wem den ? XDDDafür werden wir ja auch bezahlt.
kann garnicht sein , ich habe nur post von den anderen beiden , von dir habe ich nur 1 post und da ist nixIn meinem Postfach von heute morgen.

also bis jetzt kenne ich nur euch 3 und ihr alle seid sehr nett und hilfsbreit , wieso ?![]()

Tja dreimal darfst du raten, wenn du dann nicht drauf kommst, sag ich es dir auch nicht.haha von wem den ? XDD

ich habe leider momentan echt kein geld übrig sorry, muss alles für den pc sparenTja dreimal darfst du raten, wenn du dann nicht drauf kommst, sag ich es dir auch nicht.

okay danke , aber wenn ich nicht auf eine 5850 wechseln soll , wofür soll ich dann das restgeld verwenden ? ö.ÖAber ich würde an deiner Stelle einfach bei der 5830 bleiben. Die Zusammenstellung ist schon sehr gut. Wirst du viel Spaß mit haben.
Meine Güte.. ^^ Nicht so euphorisch..wir reden hier von statistischen Durschschnittswerten.
Je nach Spiel ist mal ne ATI mal ne Nvidea vorn. Man kann's also nicht pauschalisieren.


Ach quatsch, jetzt hör aber auf.. so was das doch nicht gemeint..^^ich habe leider momentan echt kein geld übrig sorry, muss alles für den pc sparen
Man, wir helfen dir gerne. .gif)
Alle Karten habe Pro & Contra.. ich weiß ja, dass du ein Fanboy bist..Und bei der Bildqualität der ATI.....

mannn hör auf >_<Und bei der Bildqualität der ATI.....



mannn hör auf >_<
gerade hatte ich voll die gute laune endlich ein system bekommen zu haben und dann zerstörst du es mit deinem "Bildqualität" =(

kann gut sein , einer sagte mir das die bildquali bisschen schlechter ist aber das gleicht sich ja bekanntlich durch die kantenglättung aus oder ? bzw. wenn ich kantenglättung aktiviere ist die wiederrum besser als geforce ?Es gibt wie Kai schon sagte gewisse Personen die man Faboys nennt. Sie heben mit Freuden besonders die Nachteile eines bestimmten Herstellers hervor.^^

, finde den nicht mehr =(
was ist dieses SGS bla bla ?Alle Karten habe Pro & Contra.. ich weiß ja, dass du ein Fanboy bist..![]()

-trotzdem ist doch eine 5830 besser als eine gtx260 oder ? mit "besser" meine ich IN JEDEMFALL besser oder ?
-bei den ddr3 ram sind es die 1333 mhz ? oder die 1600 mhz ?
-sind 430 Watt nicht etwas wenig ? ö.Ö

-ist das board gut ? also ist es so ein geiles zockerboard ?![]()

-dann komme ich auf ca. 607€ da kann man ruhig noch bis 650 € gehen ... was würdest du mir empfehlen ?
also 40€ bleiben noch![]()

Dank SGSSAA technisch betrachtet sogar besser.![]()

Tja, technisch betrachtet ist eben nicht auf dem Schirm und da kostet SGSSAA Leistung.![]()
Sogar ein eher kurzsichtiger Qualitätsbeurteiler wie ich erkennt den Unterschied zwischen SGSSAA und gewöhnlichem MSAA oder CFAA.Machs einfach wie ich's dir gepostet habe und werde glücklich. Wenn Geld übrig hast kauf dir ne ordentlich Tastatur und Maus oder Boxen. Das ist auch sehr wichtig und kostet auch ein wenig..zu dieser sache hier von KAIHD's vorschlag:
http://extreme.pcgameshardware.de/at...screen-hwd.jpg


Das sagst du.Sogar ein eher kurzsichtiger Qualitätsbeurteiler wie ich erkennt den Unterschied zwischen SGSSAA und gewöhnlichem MSAA oder CFAA.

