Xburn
Freizeitschrauber(in)
aber ich mein wenn später ein game rauskommt , für die die 5850 nicht mehr aktuell ist , dann kann ich die ganzen spiele vergessen oder wie ? selbst auf hoch ???Aber ATI hat nicht so ein gutes Bild wie Nvidia, ohne Kantenglättung kann man auf ATI Karten praktisch nicht spielen.
weil ohne kantenglättung würde das ja kacke aussehen..
dann lohnen sich geforce mehr oder nicht ?









