• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc für ungefähr 1200€

San_Jomian

Schraubenverwechsler(in)
Gamer-Pc für ungefähr 1200€

Hallo,

Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Pc zusammenstellung hören: Selbstbau Pc
Als CPU kühlung würde ich auch den Thermalright HR-02 nehmen aber der ist mir einfach zu hässlich.
Ach ja und übertakten möchte ich auch so bis 4,0Ghz oder höher, reicht da der Dark Rock 2 oder doch einen anderen,
wie gesagt der Thermalright Macho eher nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG San_Jomian

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer-Pc für ungefähr 1200€

Übertakten ist mit dem Dark Rock problemlos möglich.

Das E9 kann noch eine Stufe kleiner und das Mainboard zum Pro4 degradiert werden, sofern kein SLI geplant ist.

AW: Gamer-Pc für ungefähr 1200€

Hallo San,

wie MangoKiwi schon schrieb, das E9 mit 480 Watt reicht völlig. Dann kannste mir die Zusammenstellung gleich mitbestellen:D

Grüße aussem Pott
Rosigatton

Rosigatton schrieb:
Hallo San,

wie MangoKiwi schon schrieb, das E9 mit 480 Watt reicht völlig. Dann kannste mir die Zusammenstellung gleich mitbestellen:D

Grüße aussem Pott
Rosigatton

Also nochmal zum E9 das ist wirklich ein Super Netzteil und es reicht in 480 w mit dem Kabelmanagment vôllig aus . Du wirst dich wundern was du noch vom PC hörst . Ivh hab das E9 und ich höre nichts von dem Netzteil . :D

Zurück