A
Andinistrator
Guest
AW: Gamer PC für meinen Sohn
der8auer Delid-Die-Mate
der8auer ist DER hingebungsvoller Nerd/Computerfreak in dem Thema, aber das Ding ist für ein "brauch ich 1x" zu teuer, sowas sollte wenn dann ein PC Fachhändler haben und für nen 5er machen, oder man sollte es sich leihen können. Es gibt keine Gewährleistung das es funktioniert, ist deine 350€ CPU kaputt, hast du halt 420 tote Euronen auf dem Tisch.
Weiterhin, der i7 6700k geht mal leicht auf 4,5Ghz... 4.0Ghz reichen aber eben auch. Beim Köpfen kommt man dann höher, dann aber auch bitte CPU Lüfter der Testsieger.
Sag halt "Delid Die Mate"hat jemand schon mal erfahrungen mit dem gerät zum köpfen von " der8auer" gemacht.
sollte man in der zukunft übers köpfen nach denken , wenn man oc machen will.
der8auer Delid-Die-Mateder8auer ist DER hingebungsvoller Nerd/Computerfreak in dem Thema, aber das Ding ist für ein "brauch ich 1x" zu teuer, sowas sollte wenn dann ein PC Fachhändler haben und für nen 5er machen, oder man sollte es sich leihen können. Es gibt keine Gewährleistung das es funktioniert, ist deine 350€ CPU kaputt, hast du halt 420 tote Euronen auf dem Tisch.
Weiterhin, der i7 6700k geht mal leicht auf 4,5Ghz... 4.0Ghz reichen aber eben auch. Beim Köpfen kommt man dann höher, dann aber auch bitte CPU Lüfter der Testsieger.

.gif)