• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für max 900€

AW: Gamer Pc für max 900€

leider kanns die v2 noch nicht behaupten, da keiner die karte je getestet hat. aber die pcs+ ist auch sehr gut, das steht ausser frage
Deswegen empfehle ich bei der HD7950 die PCS+, eben weil sie schon mehrfach für sehr gut befunden wurde... Und wenn der TE sogar eine GTX670 in Erwägung zieht, ist der geringe Aufpreis von der v2 eh zu vernachlässigen:P

Achja, RAM wäre dieser günstiger:

Gruß

Deswegen empfehle ich bei der HD7950 die PCS+, eben weil sie schon mehrfach für sehr gut befunden wurde... Und wenn der TE sogar eine GTX670 in Erwägung zieht, ist der geringe Aufpreis von der v2 eh zu vernachlässigen:P

Gruß

da ist was wahres dran, da kann man dann schon zur pcs+ greifen. oder zu einer hd 7970

Hab bisher soviel

Produktvergleich Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003), Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2), Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470), G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600C

Habe die 64 Gb SSD genommen da nur Windows drauf soll
Bei der GPU weis ich auch nicht welche , die Asus und evga haben eine backplate bringt das Vorteile ?
Bei dem Gehäuse weis ich nicht welches besser verarbeitet ist kann mir da einer was dazu sagen ? Tendiere Immernoch zum Phantom 410

64GB sind schon echt knapp, ich würde mindestens 128GB nehmen;)

Die Karte ist stabiler und minimal kühler;)

Das was dir am besten gefällt;)

Mir persönlich sind selbst 120GB zu wenig :ugly: :D
Die Samsung 840 ist schon mit der beste was es derzeit gibt :daumen:
Wenn es dein Budget sprengt, könntest Du auch erst einmal auf die SSD verzichten und diese später nachrüsten :daumen:

Kannst du so kaufen :daumen:
Du könntest als Netzteil aber auch das Be Quiet Straght Power E9 mit 400 Watt nehmen :D

Sieht gut aus :daumen:
Bei der Graka wäre die ASUS etwas leiser, aber die Gigabte sollte auch passen ;)

Hätte nur noch ganz wenige Fragen,danach hat sich es geklärt? ;)
1. Ist das Sharkoon Tauron oder CM 690 Lite besser(Persönliche Meinungen)
2. Bringen 3GB mehr als 2Gb auf 1080p?
3. Da die neue Xbox und Ps4 Amd Karten haben werden,werden dann wahrscheinlich neue Spiele auf amd karten besser laufen?
4.Muss es eine Backplate sein?

Ok danke dir ;)
Zur SSD: Beim Laptop kann man doch einfach auf den Knopf drücken dann geht der in den Stand-BY Modus,ist das bei einem Pc möglich wenn ja hat das Nachteile?Weil sonst wäre ja eine SSD sinnfrei,wollte sie nur für Windows nutzen,und wenn ich sowieso nur Stand-By Modus gehe bringt es ja wenig?
Zu der Grafikkarte:
Die Asus 670 wäre ganz schön nice aber der Support von Asus soll ja miserabel sein,ich könnte eine GPU bis 400€ kaufen,falls dies denn nötig ist,soll ich auf die neue Reihe warten von Nvidia?

Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Asus habt. Die Boards gehen fast nie kaputt, der Support ist okay.
Eine Beratung ist nie 100% neutral, weil jeder hat andere Erfahrungen und lässt die einfließen.
Natürlich kann man auch eine AMD Graka nehmen

@der pc nutzer:
Also ich habe die Jetstream, und ich höre diese beim zocken nicht... zumal man beim zocken eh ein Headset auf hat. Ich höre eher meine HDD als die Graka^^ Selbst meine Freundin die direkt neben mit sitzt hört diese karte nicht
Ein "fetter" Kühler ist immer gut, auch wenn nicht übertaktet wird.

Bei der JetStream stützt ihr euch auf Testberichte, ich glaube kaum das hier alle die gegen JetStream sind diese schonmal hatten.

@ich 111: "Die 670 Jet Stream kann man sich in den Rechner bauen, wenn man ein Jetpilot ist und das starten von Jets vermisst.
Hier mal ein Lautstärkevergleich: http://www.tomshardware.de/Nvidia-Ge...241027-14.html", das kann man nicht wirklich vergleichen.. wenn die Graka im Gehäuse ist ist diese sehr leise... auch unter last

Nein! Man braucht keinen "fetten" Kühler wenn man nicht übertakten will oder kann!!!! :daumen2:

Ja natürlich auf Testberichte!!! Auf was den bitte sonst? Kaufst du etwas für teuer Geld, wenn diese Sache in allen Tests "verkackt" hat? :what:

Du hast es jetzt schon geschafft das dich keiner mehr ernst nimmt! zB diese Aussage:
ich hatte eine "High-End" und bin auf die Kompakt WaKü gewechselt, ich merke keinen unterschied.
Mir egal, ich klinke mich hier aus...
leute die sich nur auf Testberichte stützen sind unter meinem Niveau

oder diese das war der Hammer :lol::
dann hattest du glück ;)
ich hatte einen AMD 1090T, habe den nur auch 3.8GHz bekommen ganz viele andere auf 4.00GHz oder noch mehr
oder meinen i7-2600k hab ich auf 5.5GHz andere nur auf 4,5GHz

Dann wird nach einem beweis gefragt und es kommt:
hab die übertaktung raus genommen weil ich keinen wirklichen unterschied gemerkt habe.

Laut und schnell kaputt kann ich nicht bestätigen... die standardlüfter sind sehr laut das stimmt... aber mir den SilentWings 2 super leise
Diese Kompaktwasserkühler werden zu unrecht so schlecht gemacht. Die H100 ist meine dritte WaKü von Corsair.

hier ein paar werte im idle: Bild: kkke2ud5.png - abload.de

Von deinen anderen "Auswürfen" mal ganz zu schweigen!

Sry Leute musste ich mal los werden :schief:

Können wir zu der FRage bitte noch einmal zurückkommen?Zur SSD: Beim Laptop kann man doch einfach auf den Knopf drücken dann geht der in den Stand-BY Modus,ist das bei einem Pc möglich wenn ja hat das Nachteile?Weil sonst wäre ja eine SSD sinnfrei,wollte sie nur für Windows nutzen,und wenn ich sowieso nur Stand-By Modus gehe bringt es ja wenig?

Tut mir leid, wollte nicht abschweifen.

Mit einer SSD fühlt sich alles einfach "smoother"
an.
Also es besteht nicht nur der Vorteil in kürzeren bootzeiten.
Die Zugriffszeiten werden damit extrem verkürzt.

Nein! Man braucht keinen "fetten" Kühler wenn man nicht übertakten will oder kann!!!! :daumen2:

Ja natürlich auf Testberichte!!! Auf was den bitte sonst? Kaufst du etwas für teuer Geld, wenn diese Sache in allen Tests "verkackt" hat? :what:

Du hast es jetzt schon geschafft das dich keiner mehr ernst nimmt! zB diese Aussage:

oder diese das war der Hammer :lol::

Dann wird nach einem beweis gefragt und es kommt:

Von deinen anderen "Auswürfen" mal ganz zu schweigen!

Sry Leute musste ich mal los werden :schief:

Manche spielen halt sooo schlecht, dass sie ihren lümmel in foren raushängen lassen müssen, naja diese proleten halt^^

Zurück