• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?

AW: Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?

Joa, man hört sie zwar aber nicht so das sie nervt.^^

Danke schonmal für das Feedback, gilt das genauso unter Last oder wird sie da noch viel lauter?

Also Spiele konnte ich halt noch nicht wirklich viele Testen, weil ich kein Geld hatte. :D Und es gibt nur zwei gute F2P Spiele für mich, wobei ich nur TF2 wirklich oft zock.

Aber sie wird schon relativ laut unter Last...also bei Planetside 2 und Team Fortress 2 wird sie schon laut würde ich mal sagen. Ich kann auch mal gleich gucken wie die Temperatur ist, wollte ich eh mal machen...

Werde ich machen, danke. :)

Leider ist nur der Raijintek Aidos verbaut.^^

Die Temperatur bei TF2 ist so bei 55-62, ich denke das ist doch relativ normal, oder?

Die Temperaturen sind normal und bist du dir wirklich sicher das es die Grafikkarte ist und nicht der CPU Kühler?
Denn der Aidos soll ziemlich laut sein und Planetside 2 soll sehr CPU Lastig sein was ich so gehört habe.

Ist eher wegen dem Aidos, hat sich aber gebessert und ich hab auch die extra Kühler angeschlossen, läuft bisher alles super.

Hab mal so ne Frage wenn ich übertakten möchte, wie sollte ich es jeweils einstellen?

Also was bei GPU Clock, Memory Clock und VDDC? Und was soll so bleiben?

Anhänge

• Trixx.png
    Trixx.png
    1,4 MB · Aufrufe: 45

Ist das jetzt eigentlich immer noch die R9 280X oder hast du doch noch eine R9 290 gekauft?

Ist die R9 280x ich denke ich bleib auch bei der...weil ich brauch es einfach nicht. Werde das Geld lieber für ne neue Tastatur und die Ps4 benutzen.

Achso, dann ist ja gut, wegen dem OC kann ich dir zu der R9 280X leider auch keine Durchschnittwerte sagen an die man sic etwas richten könnte.

Zurück