• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?

AW: Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?

So, wo stell ich jetzt das mit First Boot Device ein mit dem Lauwerk? Also unter welcher Option im Bios?

Gehe mal im Untermenü Speichern und Beenden, wenn das bei GA-H87-HD3 immer noch so ist wie beim GA-H77-D3H.

ER LÄUFT! :) Aber ich hab nochmal drei Fragen.

1. Wo muss man den Windows Lizenzen Schlüssel eingeben?

2. Wue komme ich ins Internet? Da steht nur "Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden"

3. GELÖST

Ich weiss auch nich, manchmal zieht Win7 direkt den verkackten LAN/Ethernet Treiber mit drauf, manchmal nicht :ugly:.

Wenn uns das mal jemand erklären könnte/würde, warum ? :hail:

So hab die Treiber CD von dem Mainboard reingetan und mal son paar Treiber aktualisiert jetzt hab ich i-net. :D Aber jetzt ist schon das nächste Problem und zwar reagiert die Maus und Tastatur plötzlich nicht mehr. |(

Dann steck die Maus und Tastatur mal woanders rein :lol: :schief:

Einfach mal andere Buchsen nehmen

Wie lange hast du denn gewartet, denn es kann sein das er die am Anfang erst erkennen muss was einen Moment dauert.

Dann steck die Maus und Tastatur mal woanders rein :lol: :schief:

Ist nicht mehr lustig:D, hatte das gleiche mal vor längerer Zeit mit dem WLAN Stick geschrieben und erst viel später gemerkt das es einige falsch verstehen könnten.:lol:

:D Auf jedenfall über 2 Min. und ich meine im Bios Menü kann ich ja auch beides benutzen..

Das könnte noch normal sein, war im Infobereich der Taskleiste noch ein etwas grünes Symbol oder sogar zwei?

Hast du Maus und Tastatur schon an einen anderen Rechner ausprobiert unter Windows 7?

Naja an meinem alten lief alles super. Ich konnt die Maus und Tastatur auch schon am neuen Pc unter Win 7 benutzen.^^

Kann das sein das du sie an einen USB 3.0 Anschluss angeschlossen hast?

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, denn bei USB 3.0 hätte es daran liegen können das Windows 7 ohne Treiber USB 3.0 nicht unterstüzt.

Zurück