• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für max. 700€

maurice07

Kabelverknoter(in)
Gamer PC für max. 700€

Also ich bin auf der suche nach einem Gamer PC. Monitor und Betriebssystem brauch ich nicht.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.:D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gamer PC für max. 700€

Moin,
wilkommen im Forum.

Budget, Anforderung/Anwendungen(neben Spielen noch etwas?) und Monitorauflösung würden uns sehr helfen.

Budget steht ja schon da. ;)
Und sofern es nicht jenseits von Extrem wird, sollte eine GTX 560/ADM 6950 ausreichend sein.
Der Rest ist der übliche Kram. :D

Also ich habe vor Witcher 2 oder andere Spiele die neu auf dem markt kommen zu spielen.Ich spiele auf einer auflösung von 1280x1024.Übertakten möchte ich eher nicht nur wenn es nicht anderst geht.

...oder eine HD5850 (falls günstig verfügbar). Auch eine GTS450 würde ausreichen.

wie ist die geforce gtx 560 ti einen cardreader brauch ich nicht
wo kann man den zusammenbauen lassen

wie ist die geforce gtx 560 ti

Die ist prima, aber eine GTX560 wird sich bei der Auflösung von 1280x1024 zu Tode langweilen ;)

Falls Du demnächst auf FullHD aufrüsten möchtest, würde ich die GTX560 empfehlen, ansonsten ist die Geldverschwendung, da reicht eine der günstigeren o.g. Karten.

Grüße

habe gerade bemerkt das es bei hardwareversand den empfohlenen prozessor nicht gibt:huh:

Zurück