• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für ca. 700-800€

AW: Gamer PC für ca. 700-800€

War anscheinend eine einmalige Sache :D ist bis jetzt nicht mehr vorgekommen (: *freu* und der pc rennt und irgendwie weiß ich gar ned was ich mit 2tb alles machen soll :D ich bin immer noch so an 300 gb gewohnt ;D. Eine Maus hab ich ja schon jetz bräuchte ich nur noch eine Tastatur. Ich wollte so gegen 50 maximal 70 euro ausgeben. Was haltet ihr von der Saitek Cyborg V7 :Cyborg 43107G V.7 Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör ? Habt ihr noch andere Vorschläge?

Die Sidewinder benutzt ein Freund von mir, der ist hellauf begeistert davon!
Vor allem weil wegen der Halbhohen Tasten der Umstieg vom Notebook sehr einfach war.
Die X4 ist uneingeschränkt spieletauhlich :daumen:

AW: Gamer PC für ca. 700-800€

Hättest bzgl der Maus auch mal lieber fragen sollen :) Die Roccat Mäuse gehen sehr schnell kaputt und vorallen die Mausräder sind absolut bemängelt. Hier im forum findest du aber ein thread, wo dir erklärt wird wie du das mit den Mausrad am besten umgehst. Dennoch wäreste mit einer MS oder einer logitech 510 wahrscheinlich besser gefahren

EDIT sehe grad das du nur das pad bestellt hast. sry

Zurück