Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Gigabyte 5850 muss man ein BIOS update machen, dass auf der Seite bereit steht.
Sie taktet nicht richtig in den 2D runter und wird sehr laut, ohne das Update.
So, danke nochmals für eure Hilfe hier im Forum! Ich werde alle Einzelteile von Mindfactory kaufen, dort ist die Hardware am günstigsten zu bekommen und ich komm sogar nun auf 573€ statt wie zuvor auf 615€.
Naja, die GPU ist zwar 20€ billiger als bei Mindfactory, aber wenn ich mir die Bewertungen zu Rexstone lese, kann ich gern darauf verzichten. Außerdem möchte ich halt alle Teile von nur einem Shop kaufen (weniger Versandkosten und alle Teile kommen gleichzeitig an). Und wenn ich dann Alles von Rexstone kaufen würde, würde ich gerade mal 9€ sparen (statt 20€). Aber danke für deine Mühe mir zu helfen.
Ich könnte noch 10€ sparen, wenn ich ein 430W Netzteil kaufe anstatt des 530W NTs. Würde das gehen oder könnte es dann zu Abstürzungen bzw. Blue Screens kommen?
Klar geht ein 430W ist aber für später recht wenig wenn de aufrüsten willst.
In meiner Sig kannste 2 konfigs sehen was ich an einem be quiet pure power 430watt betreibe.
Bei der Gigabyte 5850 muss man ein BIOS update machen, dass auf der Seite bereit steht.
Sie taktet nicht richtig in den 2D runter und wird sehr laut, ohne das Update.
Updaten geht ganz bequem mit dem Gigabyte-Tool in Windows. Dauert keine Minute. Die Karte ist nicht lauter wie ne GTS250. In 3D eher leiser als die meisten Karten.
Ich könnte noch 10€ sparen, wenn ich ein 430W Netzteil kaufe anstatt des 530W NTs. Würde das gehen oder könnte es dann zu Abstürzungen bzw. Blue Screens kommen?
Ne quatsch. Der Rechner wird max 300Watt ziehen. Mein Bruder hat selbst ne 4890 (welche mehr als ne GTX285 verbraucht) an dem 430W Pure Power dran. Das NT ist schön leise.
Ne quatsch. Der Rechner wird max 300Watt ziehen. Mein Bruder hat selbst ne 4890 (welche mehr als ne GTX285 verbraucht) an dem 430W Pure Power dran. Das NT ist schön leise.
Vergaß ich zu erwähnen. Ist wirklich leise. Kann man das Ohr dran halten und dann ist es so laut als ob du mit einem Taschentuch/wattebäuschn in der Luft wedelst.