• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 700 - 900 € (Battlefield 4)

AW: Gamer PC für 700 - 900 € (Battlefield 4)

er hats noch, steht im startpost
hätt ich gleich lesen können...

Windows kauf ich dann gesondert ;)

edit: Ihr antwortet mir zu schnell :'D

Vielen Dank dafür!

Macht es leistungstechnisch einen Unterschied ob ich Windows 7 oder 8.1 verwende?

win 8.1 hat ein neueres DirectX drin, was bf4 etwas beschleunigt... Insgesamt aber nein, BF4 wirst du mit der r9 280x sowieso auf Mantle spielen, nicht auf DX ^.^

also bei neukauf würd ich win 8.1 nehmen, manche games profitieren, und man kann das kachelgedöns ignorieren, wenn man mag,
wenn man einstellt, dass es im desktop booten soll ist der unterschied von der bedienung gering
manchmal muss man halt rumsuchen, wenn man manche sachen einstellen will

habe beide win7 und win8.1, ist nicht so blöd wie man oft liest

Naja die Frage ist doch, ob win 8.1 40-50€ Aufpreis wert ist und da würde ich im Moment nein sagen.

Ich bin auch nur drauf gekommen, weil es bei Mindfactory im Moment im Angebot ist.

ach, es ist teurer? war mir nicht klar

jetzt wo ich die liste auf mindfactory les, scheints aber nicht so zu sein

win 8.1 oem = 78€
win home premium 7 = 85€

oder meinst du win 7 gebraucht?

Na wenn du das neue Windows willst, dann nimm es. Ich persönlich halte von diesem Gehate nichts (bin selber auf Win7 unterwegs).

Ich selber habe hier gerade auch auf einen Zweit PC Windows 8.1 Enterprise (90 Tage Testversion) laufen und muss sagen das ich nach wie vor mich damit nicht anfreunden kann und deswegen immer noch bei Windows 7 bleiben werde.

Zurück