• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc für 650€

AW: Gamer-Pc für 650€

Ich habe ja mein Gehäuse zurückgeschickt, da es kaputt war (Cooler Master elite 430). jetzt hab ich mir überlegt doch ein anderes gehäuse zu kaufen.
Kann mir jemand eines empfehlen, sollte nicht weit über 60 euro hinausgehen und optisch schon gut ausschauen. Ich bin nicht so der fan von zu schlichtem. :D
Hier mein system das in das gehäuse muss ;) Wunschliste vom 17.06.2012, 20:33 | Geizhals.at EU

Hey LuXxn,

kannst du den Link zu deiner Zusammenstellung Bitte nochmal bei Geizhals posten?
Habe die gleichen Vorstellungen von einen PC wie du. Hatte deinen letzten Link zu Geizhals auch gesehen, der ist aber leider nicht mehr vorhanden.

Danke SynTech

Hey LuXxn,

kannst du den Link zu deiner Zusammenstellung Bitte nochmal bei Geizhals posten?
Habe die gleichen Vorstellungen von einen PC wie du. Hatte deinen letzten Link zu Geizhals auch gesehen, der ist aber leider nicht mehr vorhanden.

Danke SynTech

Warum erstellst du dir nicht einen eigenen Thread, dann kann man besser darauf eingehen ohne das was unübersichtlich wird. So ähnlich könnte es aussehen

Danke,

für deinen Link. Werde das jetzt so machen und einen eigenen Thread erstellen.

Zurück