• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc für 650

AW: gamer pc für 650

"Die GIGABYTE GV-N560OC-1GI setzt auf NVIDIA's Mittelklasse-GPU GeForce GTX 560 Ti...Die GeForce GTX 560 Ti unterstützt DirectX" Zitate aus der Produktbeschreibung.

Jetzt bin ich verwirrt.:what:

Und was steht da im Kreis?

attachment.php

Anhänge

• image16.jpg
    image16.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 69

Danke quantenslipstream aber es ging um den Alternate Link. ;)

BTW. Ich hab den Geizhalz-Link eingefügt, damit er sieht welche Gigabyte 560 Ti ich meinte. ;)

.... bei der Gigabyte v. Alternate ´mal auf <mehr Details> klicken; da steht:
Grafikchip NVIDIA GeForce GTX 560 Ti .... Taktfrequenz 900 MHz Stream-Prozessoren 384 Shader-Takt 1800 MH
- :daumen: - Greetz -

Hi leute,

ich habe nochmal alles neu durchgerechnet. Für 617 würde ich ein nicht übertaktbares system bekommen, für 680 ein übertakbares. Ich meine, dass sich der Aufpreis lohnt, oder? ( graka bei beiden die selbe ) also 25 euro mehr für cpu, 30 euro kühler und 20 euro teueres board. Jetzt mal Butter bei die Fische, würdet ihr den Aufpreis zahlen?

Beachten musst Du die maximale Grafikkartenlänge des Gehäuses und die maximale CPU-Kühlerhöhe.

Poste am Besten nochmal alle Komponenten zum Drüberschauen. ;)

netzteil wird eh ein antec 520 w bestellt. Gibts nicht bei Mindfactory. Kühler wird später gekauft, da jetzt kein geld vorhanden ist ( 750 absoultes limit ) und jetzt wird eh nicht übertaktet. Weist du denn ob alles passt ins Gehaüse ? ( wort wörtlich jetzt^^)

Jup. Passt alles :daumen:

Den Service Level Gold kannst Du rausnehmen. Ist imo nur Geldschneiderei. :D Falls nicht im Lieferumfang dabei und nicht vorhanden, bräuchtest Du ein DVI oder HDMI-Kabel.

Wieso ist das Geldschneiderei? und kannste ein Monitor bis 150 22-24 zoll empfehlen, der hdmi hat? ( um blu ray player zum bspl. anzuschliessen)

Danke!:daumen:

Zurück