
Also, bei mir hat Bruce's Link Inhalt, und wenn man nicht extrem übertaktet, und das NT eine gute Effizienz hat, kann man auch über ein 450W nachdenken.


Ok, wenn du das so gut weißt. 


ist den ein zusätzlicher cpu kühler notwendig?
Aber der Xeon reicht die nächsten paar Jahre schon aus.
ich nehme an, dass der Xeon besser ist als der i5 2004, oder?
)
nur son Vorbericht.wie gesagt graka wird bei k & m bestellt, wegen batman. Und dort kostet die Gigabyte 210. Soll ich dan lieber die msi für 209 nehmen ?
Und der Xeon ist günstiger, dass ist auch Klasse ( ich brauche kein 80 board und kein 30 euro Kühler)
