• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc für 650

AW: gamer pc für 650

Da ist doch ein Kühler?
Ich meinte natürlich LG, :D.

Man könnte vielleicht auch noch mit einem 450W NT Geld sparen, bin mir aber grad nicht sicher, ob das reicht.
Beim Übertakten könnte es dann brenzlig werden.

Leute verarscht ihr euch hier gegenseitig? :D
Bruce Link zeigt doch keinerlei Inhalt und zum übertakten braucht es schon 500W Netzteil.

Also, bei mir hat Bruce's Link Inhalt, und wenn man nicht extrem übertaktet, und das NT eine gute Effizienz hat, kann man auch über ein 450W nachdenken.

wiso benutze IE 9 explorer

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

eventuel kann man noch von alten pc noch teile benutzen +

den karte nehmen

1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer Shop 190 euro

spart man 14 euro + man nimmt 4gb speicher da hatt man auch 10 euro + board den ASRock P67 PRO3 B3 80 euro spart man 5 euro

ergibt 29 euro sparpotenzial dann den mugen 2 nehmen 32 euro .

was will man mehr bin eben der Pfenigfuchs muahhhhhhhhhhhhhh :devil:

Anhänge

• kl.jpg
    kl.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

ich würde das was Ashton empfohlen hat nehmen mit i5 2400 oder denn XEON wenn man SMT braucht alles andere ist BULLSHIT XD

@ bruce

wenn ich eine gtx 560ti nehme, wird sie von alternate bestellt für 20 euro mehr, wegen batman arkham city.
Leider ist das sein 1. PC. Also muss alles neu gekuaft werden. Bei den Preisen wird lieber 8 gb genommen. Man willl ja für die Zukunft ausgesorgt sein ;)

also leider kein Sparpotenzial vorhanden :(

ist den ein zusätzlicher cpu kühler notwendig?

ist den ein zusätzlicher cpu kühler notwendig?

Fürs Übertakten aufjedenfall. Da sollte es auch ein Guter sein. ~30€
Ansonsten reicht der Boxed und der ist bei Intel sogar recht leise.
BTW. Du kannst ruhig die Gigabyte 560Ti OC nehmen, wenn du sparen musst.
Die ist echt gut und leise.

Ok, also lieber xeon als 2500k :) ist der xeon besser als der i5?

wie gesagt graka wird bei k & m bestellt, wegen batman. Und dort kostet die Gigabyte 210. Soll ich dan lieber die msi für 209 nehmen ?

Wenn Du nicht übertakten willst, ist der Xeon Dein Ding. Falls doch, der i5-2500K. Wenn Du den auf 4-4,5 GHz taktest, sieht der Xeon egal in welchem Spiel nur noch die Rücklichter. ;) Aber der Xeon reicht die nächsten paar Jahre schon aus.

Der Xeon bietet SMT, das kann in einzelnen Spielen Vorteile bis ~20% Mehrleistung bringen.

alles Klar :) ich nehme an, dass der Xeon besser ist als der i5 2004, oder?

Und der Xeon ist günstiger, dass ist auch Klasse ( ich brauche kein 80 board und kein 30 euro Kühler :))

p.s wieso finde ich hier kein test zum Xeon?:huh: nur son Vorbericht.

wie gesagt graka wird bei k & m bestellt, wegen batman. Und dort kostet die Gigabyte 210. Soll ich dan lieber die msi für 209 nehmen ?

Blicke bei K&M nicht durch, das Menü ist naja.
Gute 560 Ti: Asus DCII, Twin Frozr, Phantom oder Gigabyte OC. Nimm dann einfach die Günstigste oder bei etwa gleichen Preis die Asus.

ich mein als der 2500k ;) oder soll ich doch den 2400 nehmen. Für den Xeon spricht, dass er schneller ist dafür 30 euro mehr. Noch iwelche Argumente pro Xeon?

Wenn der i5-2400 schlapp macht, reißt der Xeon auch nicht mehr viel. (in Bezug auf Gaming). Wenn also das Budget knapp ist, würde ich bedenkenlos den i5-2400 nehmen.

Zurück