• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc für 650

AW: gamer pc für 650

Und selbst wenn, wenn der i5 mal zu schwach fürs Rendern wird, bzw. es einem zu lange dauert den 200GB Super HD film zu rendern, weils eine Woche dauern würde, reißt der Xeon da auch nichts mehr raus, da ist es dann sinnvoller ein CPU Upgrade zu machen.

Ich würde den nur bedingt nehmen, z.B. wenn man nicht die Knete für den i7 hat, aber eher Videos fertigt als spielt.
Spielst du hauptsächlich, reicht der i5 und dann nimmst du eine bessere Grafikkarte.

Nimm lieber das Pure Power L8 CM 530W, dann brauchst nicht warten. :D
Als Graka kannst auch die Gigabyte 560 Ti Oc nehmen, wenn du etwas sparen musst. Die ist auch leise und schnell.

Jop, das Antec ist gerade nicht lieferbar, das Pure ist am Lager, außerdem hat es KM.
Alternativ kannst du das XFX Core mit 550 Watt nehmen, kostet in etwa so viel wie das Antec.

HDD gerade hinzugefügt. Das Netzteil wird bei Hardware versand bestellt ;)
Und ein wenig warte ich noch. mdenn die cpu ist laut Idealo am Preishöchststand:wow: und vil sinken die Preise noch bei den Grakas. Wegen der Amd 7000.

Vielleicht stampft AMD ja den Bulldozer ein, und bastelt daraus die Southern Islands. :haha:

Wo hast Du das gelesen? Ich denke, dass es noch Probleme mit der Fertigung geben wird. Das wird dann höchstens ein Paper launch.

Naja ich hab noch Hoffnung, dass sie bis Weihnachten im Handel käuflich zu erwerben sind :schief:
Und sowieso wird gewartet bis die Graka und CPu Preise ein wenig sinken, denn jetzt sind sie ( laut idealo ) am Hochpunkt:motz:

Glaube ich wie gesagt nicht, sonst hätte es schon eine Bestätigung von AMD gegeben, dass die Mittelklasse Serie dieses Jahr noch kommt. Ich tippe, dass TSMC Probleme mit 28nm hat, das wurde schon mal thematisiert.

Zurück