• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für 650-700€

AW: Gamer-PC für 650-700€

@Tresh
die 7870XT kann man auch auf 7970er Niveau takten :P
Und die Stromkosten sind mickrige 15€ mehr im jahr.

Und wie läuft das dann ab mit dem Zusammenbauen? Kauft man die Sachen direkt bei hardwareversand.de - Startseite , oder da wo man sie am günstigsten bekommt ?
Bei HVW.de anmelden und alle Teile in den Warenkorb legen.
Dann noch den zusammenbau auswählen: http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article
Und dann bestellen.

Dann hast du aber schon maximum OC. Und das muss nicht jede Karte schaffen. Daher ist sowas immer nicht aussagekräftig.
Ich halte mich lieber an Tests die die Karten mit Standard Takt testen denn das ist die Masse.

ich glaub auch nicht das die XT so schnell wird wie ne HD 7950, 7970 zumal man des mit mehr abwärme und Stromverbrauch erkauft davon das das OC noch zu anderen Problemen führen kann man ganz abgesehn und der TE ist auch kein Profi im OC so wie wir

Wenn du durch OC 15% mehr Leistung bekommst kannst du schon zufrieden sein.
Ob die 15% mehr aber am Ende was bringen ist eine andere Frage.

Wäre auch peinlich wenn nicht denn immerhin muss von der hohen Leistungsaufnahme irgendwo was übrig bleiben.

Zurück