• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für 650-700€

AW: Gamer-PC für 650-700€

Links anklicken, bei den Anbietern unten Hardwareversand auswählen und das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. So sparst du ein paar Euro.

Nö, der Warenkorb ist ja nur bei dir gefüllt und über cookies bei dir im Browser gespeichert... also nein wir sehen nichts... ich seh nur meine letzten ausgesuchten Teile. ;)

Nein. Ich glaube bei Hardwareversand klappt das mit dem öffentlich machen nicht.

Oke dann versuchs ich mal so

Anhänge

• Warenkorb HV.PNG
    Warenkorb HV.PNG
    246,2 KB · Aufrufe: 74

sollte nicht auch noch ein Monitor bei dem Preis mit dabei sein geht aus dem start Thread nicht eindeutig hervor oder geht der extra dann noch?

hm da die prognosen für AMD optimierte Spiele recht gut stehn empfehl ich gerne halt AMD bei budgets unterhalb von 700 euro aus Kostengründen der momentane Leistungsunterschied zum Intel ist auch ja nicht so überragend groß

Und ich glaube nicht dass die neuen Konsolen dafür sorgen werden dass die AMD CPUs plötzlich an den Intel vorbeiziehen werden.

Ja sicher aber ich denke die ein oder andere verbesserung zu gunsten von AMD wirds geben ich sag mal so ich würds mir wünschen wenn da AMD Leistungstechnisch bisle aufholen könnte, letztendlich hab ich die feststellung persönlich gemacht das beim Spielen prozentual eine Mehrleistung der GPU mehr ausmacht als die einer CPU

Das ist richtig. Die schnellste CPU nützt nichts wenn eine miese Grafikkarte verbaut ist.
Hast du aber eine schnelle Grafikkarte ist ein schneller Prozessor nicht verkehrt.
Wir reden ja hier über Bereiche die schon ganz oben angesiedelt sind. Natürlich kannst du auch mit den FX sehr gut spielen.

Hast du aber eine schnelle Grafikkarte ist ein schneller Prozessor nicht verkehrt.

joa stimmt schon aber auch hier spielst keine große Rolle ob ein 3570K mit 3800 oder 4200 Turbo taktet hab ich selber ausprobiert merkt man im Spiel praktisch überhaupt nicht mal ansatzweise

Zurück