Gamer PC für 600€
Servus Leute,
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und zwar möchte mein kleiner Cousin einen kompletten Rechner für max. 600€.
Da mir dieses Forum empfohlen wurde für die besten neuesten Zusammensetzungen wende ich mich damit an euch:
Folgende Kriterien gibt es zu beachten
-relativ hohe Auflösung bei neuesten Spielen
-mit Betriebssystem
-Fertig zusammengebaut und sozusagen auf Knopf Druck kann's los gehen
-Bildschirm, Tastatur, Maus, HS usw. alles vorhanden
-Gehäuse Optik ist relativ egal, kann ruhig schlicht sein
-Zweite SSD Festplatte zum starten für`s Betriebssystem wäre Top jedoch kein muss
-Max. 1TB Festplattenspeicher
Sozusagen würde es mich freuen wenn Ihr mir einen Link von einem guten Händlershop oder wie auch immer mitteilt, um sozusagen ein Klick-to-Buy Gerät zu erwerben
Das wär's denke ich für's erste, würde mich freuen wenn jemand da weiterhelfen kann!
Vielen Dank
Edit: Keine Altteile verwendbar, Keine Übertaktunk erwünscht
MfG
Servus Leute,
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und zwar möchte mein kleiner Cousin einen kompletten Rechner für max. 600€.
Da mir dieses Forum empfohlen wurde für die besten neuesten Zusammensetzungen wende ich mich damit an euch:
Folgende Kriterien gibt es zu beachten
-relativ hohe Auflösung bei neuesten Spielen
-mit Betriebssystem
-Fertig zusammengebaut und sozusagen auf Knopf Druck kann's los gehen
-Bildschirm, Tastatur, Maus, HS usw. alles vorhanden
-Gehäuse Optik ist relativ egal, kann ruhig schlicht sein
-Zweite SSD Festplatte zum starten für`s Betriebssystem wäre Top jedoch kein muss
-Max. 1TB Festplattenspeicher
Sozusagen würde es mich freuen wenn Ihr mir einen Link von einem guten Händlershop oder wie auch immer mitteilt, um sozusagen ein Klick-to-Buy Gerät zu erwerben

Das wär's denke ich für's erste, würde mich freuen wenn jemand da weiterhelfen kann!
Vielen Dank
Edit: Keine Altteile verwendbar, Keine Übertaktunk erwünscht
MfG
.gif)