• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 600€

kaball3

Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC für 600€

Servus Leute,
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und zwar möchte mein kleiner Cousin einen kompletten Rechner für max. 600€.
Da mir dieses Forum empfohlen wurde für die besten neuesten Zusammensetzungen wende ich mich damit an euch:

Folgende Kriterien gibt es zu beachten
-relativ hohe Auflösung bei neuesten Spielen
-mit Betriebssystem
-Fertig zusammengebaut und sozusagen auf Knopf Druck kann's los gehen
-Bildschirm, Tastatur, Maus, HS usw. alles vorhanden
-Gehäuse Optik ist relativ egal, kann ruhig schlicht sein
-Zweite SSD Festplatte zum starten für`s Betriebssystem wäre Top jedoch kein muss
-Max. 1TB Festplattenspeicher

Sozusagen würde es mich freuen wenn Ihr mir einen Link von einem guten Händlershop oder wie auch immer mitteilt, um sozusagen ein Klick-to-Buy Gerät zu erwerben :)

Das wär's denke ich für's erste, würde mich freuen wenn jemand da weiterhelfen kann!

Vielen Dank

Edit: Keine Altteile verwendbar, Keine Übertaktunk erwünscht

MfG

AW: Gamer PC für 600€

Wir müssen kaball3 erst davon überzeugen, den PC in Heimarbeit zusammenzuschrauben. Er will ja eigentlich einen Fertig-PC...

Kurz und gut: wollte auch erst einen Fertig-PC, habe mich aber vom Forum überzeugen lassen, für meinen Sohn einen PC aus Einzelteilen zusammenzustellen. Der Zusammenbau geht relativ einfach (zur Not mit etwas Hilfe von You-Tube Videos oder einem freundlichen Schrauber hier aus dem Forum).

Eine ähnliche Zusammenstellung wie oben:

1 x Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AXR9 280X 3GBD5-T2DHE/OC)
1 x ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)
1 x Sharkoon VS4-W mit Sichtfenster
1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)

Knapp 590 €. Plus Windows 7 von Ebay und fertig.

Servus und willkommen im Forum.

Hier mal ein Konfigurator:

https://www.caseking.de/pc-systeme/finder/pc-konfigurator

Ich kann dir allerdings nicht versprechen was der taugt. Konfiguratoren sind hier im Forum recht verpöhnt da meistens irgend ein Preisleistungsmässiger Bullshit rauskommt. Lass dir lieber hier im Forum was zusammenstellen und bestell das dann bei nem entsprechenden Onlinehändler der den Rechner für dich zusammenbaut.
Kostet in etwa 50€ fürn zusammenbau.

MfG

Edit: Viel zu spät:-)

Edit 2: Vergiss ihn gleich wieder hab ihn Kurz Probiert ist ebenfalls absoluter Bullshit. Benutz bitte NIE so ein Teil.

Zuletzt bearbeitet:

nun der konfigurator ist ok
aber in den tipps keine gtx750ti drin ist bedenklich
dazu default ein intel pentium ist recht strafbar
Dazu sind einige recht bedenkliche kompomente dabei
per default ein fx4300 ohne alternatien cpu kühler geht mal gar nicht
dazu mainboards die für die Tonne sind

Nun 600€ für alles wirst nicht bekommen
das war mal.

selbst bau

fx6300 100€