• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für ~ 600,-€

AW: Gamer PC für ~ 600,-€

Er will glaube damit sagen, dass BeQuiet durchweg gute NT's liefert und Rasurbo wenige gute Modelle hat ;)

Rasurbo hat nur eine brauchbare Serie. :D

XFX bedient sich bei Seasonic. Die aktuellen Netzteile kannst du da eigentlich alle kaufen.
Sind nur eben recht laut unter Last. Da müsstest du dann immer so 50 Watt drauflegen damit es normal bleibt.

Also wie sieht's nun aus,

Muss ich mir jetzt sorgen machen wenn ich mir die Komponenten verbaue das alles in die Luft fliegt? Ich denke ich verbaue dann in 1-2 Jahren ein neues NT.

Ach das Teil. Genau. Ich war irgendwie woanders. :D

Benutz das Netzteil weiter. Solange es nicht brennt sollte es noch laufen.
Trotzdem würde ich das bei Zeiten mal austauschen.

Gut, dann wird morgen bestellt und ich werde ja dann sehen ob's anfängt zu brennen. Prophylaktisch stelle ich mir dann einen Feuerlöscher bereit :D

&natürlich werde ich dann bei Zeiten das NT austauschen, jetzt erst recht wo ihr mir so viel Angst gemacht habt :ugly:

Ich bedanke mich für Antworten und melde mich dann spätestens nochmal wieder wenn ich den PC zusammengebau habe :) :hail:

Zurück