• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 550 - 600 €

AW: Gamer PC für 550 - 600 €

Gut alles verbaut ^^ Außer eben dieses eine Kabel welches ich denke ich aber nicht brauche ^^ da eben alles verbunden ist :)

Wie ich den CPU Kühler von der CPU entfernen kann würde mich noch für event später mal interessieren... ^^

Denke morgen mach ich ihn an, heute kein Lust mehr :D Nachher stimmt was nicht und dann mach ich wieder die Nacht durch bis man den Fehler hat (auch wenn es denke ich keinen geben wird ^^)

Danke schonmal für die Zusammenstellung softy und für die Hilfe bei dem Kabel und der CPU an euch alle ^^ :)

Hier sind sie nochmal der eine ist leider bisschen ungenau kann ihn aber auch nochmal abfotografieren ;) Mein ganzen PC kann ich ja auch mal abfotografieren ^^

Anhänge

• DSC01933.JPG
    DSC01933.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 36
  • DSC01932.JPG
    DSC01932.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 37
  • DSC01931.JPG
    DSC01931.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 43

Was anderes..
was ist eig das blaue Habel welches im gehäuse bereits vorhanden ist?

hängt locker aus dem PC und kommt von den vorderen Eingängen

Wo muss ich das hinten rein stecken? ins motherboard? Das Kaberl war eig schon von anfang an durch diesen habelausgang draußen :P

Ja. An die USB3 Ports vom MoBo.

Das andere ist unwichtig. Glaube ich zumindest.
War aber nicht bei der Graka dabei.

steht eben beim Lieferumfang dabei...

Accessories1 x CrossFire cable
1 x Power cable
1 x DVI to D-Sub adaptor
1 x DVI to HDMI adaptor

Achso das ist en ganz normaler USBstecker... der passt nirgends am motherboard ^^

Wie man den CPU Kühler (boxed) von der CPU entfernt müsste mir auch nochmal wer sagen ^^ denke gut es event zu wissen...

Muss ich mir eig noch LED Leisten kaufen? oder sind die im Gehäuse integriert. Möchte das es so leuchtet http://geizhals.at/621353 :P ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mal das Kabel fotogafiert und den PC

Danke schonmal fuer den Tipp mit den leds

Das blaue kabel welches ich meine sieht man nun auch auf dem Bild und es kommt von den Frontanschlüssen

CPU Kühler entfernen muss ich mal nachschauen im internet oder so... Sind zwar pfeile abgebildet aber die lassen sich nicht wirklich drehen

Anhänge

• ForumRunner_20111016_130058.png
    ForumRunner_20111016_130058.png
    215,9 KB · Aufrufe: 46
  • ForumRunner_20111016_130107.png
    ForumRunner_20111016_130107.png
    240,7 KB · Aufrufe: 46
  • ForumRunner_20111016_130146.png
    ForumRunner_20111016_130146.png
    214,5 KB · Aufrufe: 48
  • ForumRunner_20111016_130213.png
    ForumRunner_20111016_130213.png
    431,1 KB · Aufrufe: 62

Das blaue ist USB 3.0 Verlängerunskabel. Steck es in die USB3.0 Ports das MBs, diese müssten blau sein.
Damit kannst du Front USB3 nutzen.

Solch einen usb port gibt es nicht... Oder sehe ihn nicht... Kann mir wer noch bei dem anderen kabel bitte helfen? Und event bei dem blauen auch noch meinungen :-P

Denke ja dass das eine kabel ne art power kabel ist und bei der graka dabei war hab ja en link gesendet... Aber wo die 2 von den 3 steckern an die graka kommen sollen ist mir en rätsel

Der USB 3.0 Port ist hinten bei den anderen externen Ausgängen des Mainboard.
Da wo du Maus, Tastatur und Co anschließt...

Der hintere USB3 Anschluss ist dann natürlich belegt. :ugly:

Und das andere Kabel ist immer noch ein Anschlusskabel für Lüfter am Netzteil. Auch wenn Du es noch öfter fotografierst, wird es immer das Gleiche bleiben. :D

Festplatte nach unten legen gegenüber von netzteil + netzteil andersrum drehen lüfter nach unten . bild 1,2,3 brauchst du nicht ,
bild 2 ist Floppy laufwerk kabel ,bild 3 ist HDD kabel
kabel salat vernüftig verlegen .

blaube kabel ist Usb

Zuletzt bearbeitet:
Sind eben schärfer ^^

Kk werde den blauen dan stecken

Das andere Kabel kann ich also weglassen ^^ lüfter der graka am netzteil? Dadurch das ich es so schon verbunden habe wurde es ja unnötig jetzt hab ich es auch gerafft ^^

Ja ist en ganz schöner Kabelsalat :-P Sind eben viele kabel beim netzteil und auch stark isoliert :-P Denke wenn ich die platte nach unten verschieb wirds auch nicht so viel weniger... Wo dürfen die kabel den keinesfalls dran kommen? Nicht das en defekt zustande kommt

Warum muss eig das nt umgedreht werden? Dachte eig sollte kühle luft reingeblaßen werden oder eben warme raus... Deswegen hab ich die geöffnete seite mit dem venti zum gehäuse gedreht

Zuletzt bearbeitet:

Denke mal hab das so richtig gedeutet oder? Mit dem Kabel? Brauche noch die gefährliceh Stellen welche die Kabel nicht berühren dürfen... CPU Kühler ist mir klar ^^ aber was noch? bin grad schon fleißig am umverlegen ^^

Bevor ich jetzt aber alles fertig verlege.. muss ich das NT umdrehen? Im Moment zeigt der Ventilator ja nach oben soll dieser eig auf den Boden zeigen? Und wenn ja warum? Wegen Staub?

Da alle Kabel isoliert sind, ist es egal was sie berühren.

NT nach unten hat den Vorteil, das es nach draußen bläst und so den Inneraum nicht aufheißt.
Es stellt also einen eigenen Kreislauf dar.

Zurück