• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 550 - 600 €

AW: Gamer PC für 550 - 600 €

Wärmeleitplaste? hab ich aber nicht drauf :P

CPU hab ich nicht selbstdraufgemacht, wie stelle ich sicher, dass sie richtig drauf ist?

Ich blick grad nicht durch? Du hast den Rechner zusammenbauen lassen? Dann muss doch auch ein Kühler montiert worden sein. :huh:

ne ich selber ^^

nur bei CPU hab ich nicht durchgeblickt :Pda hab ich mir en Nachbar geholt der auch seinen zusammen gebaut hat und auch sich eig gut auskennt.

Hat mir das auch mit der Stromversorgung bissl erklärt ^^ Den Rest hab cih reingebaut und verkabelt ^^

Wenn der Dir den Rat gegeben hat, den Kühler erst später irgendwann mal zu montieren, dann gute Nacht :ugly: :D

Wie rum die CPU gehört, steht doch im Handbuch des Boards beschrieben. ;)

:D hat aber alles gut und logisch verbunden ^^ mit dem Kühler eben nur mal ganz kurz 1 min oder so nur das er läuft ^^ aber werd ihn dann sofort einbauen ^^

kk werd ich mal ins handbuch schauen ^^

Diese Wärmepaste ist nciht so wichtig oder?

Sollte ich mir diese erst noch kaufen und dazwischen schmieren?

Muss ich sonst noch irgendwas schmieren etc.? Hab bisher nur die Teile gekauft und verbaut

Wenn Du den boxed-Kühler hast, da ist bereits ein Wärmeleitpad aufgebracht, dann brauchst Du keine WLP. Bei anderen Kühler ist i.d.R. WLP mit im Lieferumfang.

Das heißt du hast den boxed-Kühler mit WLP.
Darauf sollten unten 3 "Streifen"(bei einem 2500K) zu sehen sein, dies ist die Wärmeleitpaste .

CPU ist denke ich richtig drinne, da gibt es ja diese haken/kerben (weis nicht wie ich sie nennen soll) wo man sich daran orintieren kann... Hat mir die auch gezeigt

Dann schnall den Kühler drauf, speichere die Nummer der Feuerwehr in den Kurzwahlspeicher Deines Telefons, und schalte den Rechner ein :D

Bei normaler WLP einfach (vorsichtig) ziehen, davor die Schrauben lösen.

Ich meine aber das die Boxed keine normal WLP haben.

Zurück