• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 500 + Monitor & Tastatur

AW: Gamer PC für 500 + Monitor & Tastatur

Alternative wäre noch das ASRock H77 Pro4. Das hat 2 USB Ports mehr als das B75 und ist noch ein ganzes Stück günstiger als das Gigabyte. Zwar nur 2x USB 3.0, aber brauchst du davon mehr als 2 Stück?

Grafikkarte würde ich ab der HD 7870 anfangen. P/L ist einfach Hammer.

Ok, werds mir mal ansehen.

Bevor ichs vergesse...Monitor^^

Also 24 Zoll bin ich einfach mal ganz blöd nach Bewertung gegangen: ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und ab 27 Zoll...lohnt sich da nicht schon langsam einfach ein Fernseher?

Was heißt nun ab 27 Zoll? willste noch größer werden? Will net wissen wie FullHD auf nen 40 Zoll Bildschirm zum zocken sind :lol:

Bei FullHD würde ich wie schon erwähnt minimum ne hd 7870 kaufen.

Zum Monitor kann ich net viel sagen, nur das ich meinen persöhnlich gut finde: Acer G245HQ. Aber LG ist glaube ich auch sehr gut.

Kannst du gerne tun. Genauso gut kannst du die 2 Euro jemandem in den Hut werfen. Da hätte wenigstens wer was davon.
Auf gut Deutsch: es bringt dir nichts^^ die 100Mhz sind egal.

Naja bei 2 Euro würde ich es kaufen :-) Das macht es nun auch neme aus xD
und was hats gebracht? genau, nichts. ich denke es geht hier nicht um 2 euro, sondern um das prinzip des geld verschwendens. und da ist es egal ob es 2 oder 20€ sind. denn irgendwer anders z.b. könnte es gut gebrauchen.

ok, hast ja recht :P

Wo wir schon dabei sind, reicht doch auch das BeQuiet L7, oder hta das iwelche Nachteile ausser keine abnehmbaren Kabel?

lg

Das Pure L7 530Watt ist ein alter Schinken, da ist das L8 technisch besser.

Und wenn ich mir Win8 neu holen will, wo gibts des am günstigsten?

Wenn Du noch eine alte XP / Vista oder 7-Lizenz hast, gibt es Windows 8 Pro für 29,99€ zum runterladen: Windows kaufen - Microsoft Windows

Zur Not einfach mal zum Schrottplatz fahren und nach einem alten Gehäuse mit XP-Lizenzaufkleber suchen :D

FunnPlay schrieb:
Zum Gamen eher nicht. Oder suchst was zum zum fast nur schreiben?>>>zum Gamer pc :ugly:

Wieso nicht? Jede normale Tastatur eignet sich für Gaming. Ich spiele auf ner knapp 10 Jahre alten cherrY Tastatur. Die ist noch frisch. Bin zu geizig für ne neue und es gibt bis jetzt keine die dieses flache Design für mich so gut umsetzt.

Das fällt dan wohl unter Ansichtssache/Geschmakssache. Nur wenn ich höre, das jemand einen "Gamer" Pc will, dan wäre ne Tastatur mit frei belegbaren Tasten schon praktisch.

Die Logitech G110 gefällt mir ganz gut. Viele werden jetzt zwar mit ihrem Rubberdome-is-blöd-Geblubber kommen, aber ich habe noch nie eine mechanische mit frei belegbaren Tasten oder mit Display gesehen :D

Ist das die von Microsoft mit dem komischen Layout? Mein Kumpel hat diese Tastatur, die Tasten sind teilweise größer als bei normalen Hackbrettern, siehe das linke Shift. Daher griffelt man öfters mal daneben. Hat mich total aufgeregt. Ich würde sie nicht kaufen.

Er hat sich oben eine ergonomisch geschwungene Tastatur rausgesucht. Da setze ich eine gewisse Umgewöhnungsfähigkeit voraus :P

Zurück