• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 500 + Monitor & Tastatur

AW: Gamer PC für 500 + Monitor & Tastatur

Ja, für spiele wie BF3 usw trifft das zu. Nur z.B. sachen wie WoW sind ohne Makrotasten meiner Meinung nach schrott.

Ja, für spiele wie BF3 usw trifft das zu. Nur z.B. sachen wie WoW sind ohne Makrotasten meiner Meinung nach schrott.

total schrott. so schrott, dass ich ohne diesen ganzen unfug irgendwie immer wieder vernünftig zocken kann. wenn irgendeiner unbedingt ganz viele makrotasten braucht, weil er sich einzelne Skillkombos nicht mehr merken kann, sei es, dass sein hirn vor lauter irrealer welt einfach zu beschränkt am denken ist, oder aus welchem grund auch immer, dann mein herzliches beileid.

OOOk, seid ihr fertig? :D
er braucht jedenfalls keine Makrotasten, aber Wireless bis 50€, ich denke da wird die scho passen....und ja er is anpassungsfähig^^

ja also, unter den Umständen empfiehlt sich die von dir vorgeschlagene Tastatur sehr gut :daumen:

Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland war die schon erwähnt? die kauf ich mir vllt. mal testweise. sieht ja ganz schick aus :P

Hat aber ein krepiges Tastaturlayout. Schau dir mal allein die Shift Taste an. Einer meiner Kumpels hat die, nach 5 Minuten mit dieser Tastatur und gefühlten 50 mal danebengriffeln, hatte ich keine Lust mehr und habe meine Tastatur aus dem Auto geholt.

Hat aber ein krepiges Tastaturlayout. Schau dir mal allein die Shift Taste an. Einer meiner Kumpels hat die, nach 5 Minuten mit dieser Tastatur und gefühlten 50 mal danebengriffeln, hatte ich keine Lust mehr und habe meine Tastatur aus dem Auto geholt.
Komisch wie unflexibel manche Menschen sind...

Komisch wie unflexibel manche Menschen sind...
natürlich ist eine neue Tastatur nicht 1:1 so wie die alte, es sei denn, man kauft die gleiche erneut.
es wird für mich auch eine umgewöhung sein, evt greife ich auch mal daneben. hat doch aber nix damit zu tun ob mir das ding liegt oder nicht.
das ist halt gewöhnungssache. trotzdem kann das gehül damit doch sehr gut sein.

wenn cih eine neue maus kaufe, treffe ich, obwohl sie perfekt in der hand liegt, anfangs erstmal garnix. natürlich kann ich wie ein kind weinen, oder mich damit abfinden, dass ich mich daran gewöhnen muss.
zweiteres führt in der regel schneller zu erfolg.

Zurück