• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für 1200€

NarutoFreak1996

Schraubenverwechsler(in)
Gamer Pc für 1200€

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Preisrahmen liegt bei ca. 1200€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
ja einen monitor für um die 200€ den bezahle ich aber extra und ist nicht im budget enthalten soll zum sytem passen und für spiele geeigent sein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
tutti kompletti vom händler

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
nein

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
bf4 wenn es rauskommt anno crysis und LoL sowie im internet surfen videos schauen sowie skypen

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nein

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
windows 7 hab ich daheim

hab hier schonmal eine konfi :

https://www.mindfactory.de/shopping...22003e97b1be6f17788c75ce2d7e39c3eed30464e977d

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gamer Pc für 1200€

Wenn du kein Wert auf Optik legst könntest du die Corsair Vengeance gegen G.Skill tauschen um ein wenig Geld zu sparen und statt der Samsung eine Plextor M5S nehmen hat bessere Chips und ist günstiger.

Wenn du kein Wert auf Optik legst könntest du die Corsair Vengeance gegen G.Skill tauschen um ein wenig Geld zu sparen und statt der Samsung eine Plextor M5S nehmen hat bessere Chips und ist günstiger.

ok und ansonsten passt er ? und hättet ihr ne monitor empfehlung für mich?

(könntest du vllt ein link von der ssd posten?)

Hier die Plextor bei MF

Sonst kannst du ihn direkt so kaufen.

Monitore sind ne sache für sich kommt auch auf vorlieben an. Ich werd mir bald den ASUS VN247H, 23.6" holen, hat sehr gute Werte reicht voll und ganz für arbeiten und spielen und hat ein super preis mit 172 €

Zurück