AW: Gamer-PC für 1200€
Entscheidend ist ja wohl, dass der TE Deinen Post versteht, und am Ende nicht der Postbote mit einem 870er Brett und 2x GTX470 vor der Tür steht.

Genau darauf habe ich hingewiesen.
Als aller erstes einmal hat der TE ihn im Gegensatz zu dir verstanden...
Ich habe ja auch schließlich ausdrücklich zusätlich neben dem was beim MB stand bei dem 470 gtx sli hingeschrieben, dass selbstverständllich der i5-2500k zum Einsatz kommen würde, wer sich dann ein von mir zum 1090t vorgeschlagenes AM3 Mainboard hollt muss schon ein krasser Legasteniker sein

und außerdem machte sein 1. Post auf mich alles andere als den Eindruck als hätte ihn ein Hardwarenoob geschrieben, weshalb man nach einer guten halben Stunden schreiben und Rechenspielchen, auch mal dazu neigt alles nicht so ausführlich auszuformulieren das es auch der letzte Depp versteht.
Und zwischen deinem "hinweisen" weil du dem TE bei (nicht vorhanden

) Verständnisproblemen helfen willst und deinen zu unrecht (Hast große Teile mangelhaft gelesen) lepschen, provozierenden Antworten die du geschrieben hast besteht ein kleiner Unterschied

was du anscheinend einfach nicht zu verstehen willst...
Dieser Absatz gefällt mir besonders. Du schlägst also vor, sich ein Headset aufzusetzen, wenn man die Lautstärke nicht mehr aushält.
mir gefällt dieser Absatz auch besonders gut

, weil er wieder einmal zeigt, dass du meine Beiträge offensichtlich häufig für altgermanische Gedichte hällst...

Du hast mir ja schon eine ganze Menge zugetraut bisher, ABER DU MEINST DOCH JETZT NICHT ERNSTHAFT DAS MEIN VORSCHLAG IST SICH EIN HEADSET AUFZUSETZEN WENN MAN DIE LAUTSÄRKE EINES SYSTEMS NICHT MEHR AUSHÄLLT XD aber ich bin dir nicht böse da mir die Antwort einen 2 Minütigen Lachflash verschafft hat

und daher will ich als kleines Dankeschön auch unabhängig davon, dass der TE keine Bedenken hat aufgrund der Lautstärke und ich hier mal wieder im Grunde Zeit verschwende...
trotzdem nocheinmal versuchen dir zu erklären was in meinem Beitrag steht. Versuche ihn diesmal bitte jedoch als Kommentar zu verstehen

Wenn ein Mensch ein anständiges Headset besitzt oder es sich kaufen wird und er oder sie schon immer oder es vorhat meistens mit diesem Headset zu spielen, wird sie grundsätzlich in den aller aller meisten Fällen zurecht andere Ansprüche and die Last Lautstärke haben als eine Person die vorhat mit mickrigen Boxen zu zocken. Daher ist Lautstärke auch aufgrund des Aspektes das jeder Mensch ein anderes Empfinden gegenüber Lautstärke hat

Anwender bedingt zu behandeln.
Auch der TE schreibt im Eingangspost, dass öfters Videobearbeitung (dann halt mit Ohropax

) auf dem Programm steht.
sry aber die Antwort ist ja wiedermal (neben deiner Antwort zu Headset/Boxen) ein absolutes no go und langsam frage ich mich ernsthaft ob ich hier meine Zeit mit einem früh o. spät pubertierenden Kiddy verschwende bzw. einem hängengeblieben "Erwachsenen". Wenn du endlich meine Beiträge einmal anständig gelesen hättest (Stichwörter: MSI Afterburner Profile, undervolten, runtertakten, lüfterregulierung was sehr leise Lautstärken mit der Refernzkühlung ermöglicht) und auch endlich verstehen würdest das gerade die Lautstärke deshalb sehr selten wirklich zum Nachteil dieses Paketes werden kann bzw. meistens ein Vorteil ist gegenüber vielen anderen Graka Vorschlägen da man gerade aufgrund der immensen Power die ein GTX 470 SLI hat, selten die Volle Leistung bzw. die Hälfte oder weniger überhaupt benötigt weshalb man eh die aller meiste Zeit ein low Profil aktiviert haben wird.
Und zum Accelero sage ich dir nichts mehr außer das er mit ein bißchen Vorbereitung (verschiedene einfach Streßtest mit refernzkühler) ohne jegliche Probleme bei nem Freund und 2 Clan Mates läuft und das mit top Resultaten und ich hoffe auch mal dir ist die Warscheinlichkeit einens Defekts einer GTX 470/570 mit einem Accelero Extreme Plus + vr004kit (noob Monatge einmal aufgeschlossen die bei einem so einfach zu montierenden Lüfter eigentlich nicht passieren darf

) ohne sehr leichtsinniges Handeln bzw. oc (was aufgrund meiner tipps die ich ihm geben würde nicht passieren wird

) bekannt selbstverständlich bleibt wenn auch ein sehr kleines ein Restrisiko übrig aber jeder Nutzer muss sich einfach die Frage stellen was ihm wichtiger ist viel mehr Kühlleistung, deutlich geringere Lautstärke selbst beispielsweise einer AMP! gegenüber oder das kleine Restrisiko
Rest meiner Antwort folgt später da ich los muss
