• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für ~ 1000€ die 32302te

AW: Gamer-PC für ~ 1000€ die 32302te

soo hab nun alles zusammen :-)

WAS NUN.JPG

alternative zur graka..wollt jetzt ned noch ne Woche warten :-( :-P

Hi,

wenn Du übertakten möchtest, brauchst Du aber einen i5-2500k. Wenn nicht, reicht ein H67 Chipsatz.

Die Preisunterschiede sind, vor allem bei ATX Boards, eher gering, da macht es nicht viel Unterschied ob man eins mit H67 oder P67 kauft.
Das Asrock ist außerdem sowieso schon ein günstiges Board.

jaaa hab nun die graka mit reingenommen!

vielen dank Ghost..werd heut abend noch bestellen :-)

werd dann mal rückmeldung geben :-P =)

Die Preisunterschiede sind, vor allem bei ATX Boards, eher gering, da macht es nicht viel Unterschied ob man eins mit H67 oder P67 kauft.
Das Asrock ist außerdem sowieso schon ein günstiges Board.

Mit einem µATX-H67-Brett könnte man aber noch ~20€ sparen :schief:

najo die 20€ machen de bock auch ned fett!

bin ich mal gespannt... ob auch crysis 2 damit auf high laufen wird! hab aber vollstes vertrauen in euch :-D

:devil:

Na bei Crysis 2 würd ich mich drauf verlassen. Hat wohl nen guten Grund wieso DX11 erst mit nem Patch nachgereicht wird. *verschwörungstheorienindenraumwirft* :ugly:

achwas kein problem :-)

nunja hab nun schon bestellt. :D

fackel bei solchen sachen auch nie lange...da ich zum wochenende auch nach hause komme und das ganze auch dann zusammen schustern möchte :-P

Tja, schade ;) Aber ich würde morgen mal beim Händler anrufen, ob sie die Bestellung ändern, zumindest den i5-2500K

Zurück