• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc ca1000 euro

xmontage

Kabelverknoter(in)
Guten tag

Möchte mir einen neuen pc zusammenstellen .Mit dem pc sollt ich clocken können .
Ich habe schon so eine ungefähre vorstellung.Wenn ihr bessere idee habt dann immer nur raus damit ^^:D

Meine liste :

Gigabyte GA-Z77X-D3H (rev. 1.0) - Motherboard - ATX - LGA1155 Socket - Z77 - LGA1155 Socket 120 euro

Netzteil Corsair 600W CX600 V2 80+ 60 euro

Corsair PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit ( PC3-12800 ) 50 euro

festplatte :Western Digital Caviar blue SATA 3.5 500GB (WD5000AZRX) 70 euro

Mod-it Designer-PC-Gehäuse Turbine Cooler ATX 40 euro

grafikkarte : Graphikkarte SAPPHIRE Radeon HD 7950 OC 3GB GDDR5 PCI-Express 3.0 330 euro

prozessor i-7 3770 k 320 euro

Kühler : Bequiet Rock 47€

Mit freundlichen grüßen

xmontage

Das Gehäuse kannst du auch in die Tonne treten. Das ist zu schmal, da passt dein bequiet-CPU-Kühler nicht rein.

Gruß

Ich möchte damit battelfield 3 und so spielen .

Wenn du bessere vorschläge hast immer nur her damit ^^

Wenn es geht bitte einzelkritiken zu jedem teil .^^

Wenn du nur spielen willst reicht der i5 3570k.
Das Straight Power E9 CM480 ist ein gutes und ausreichendes Netzteil.
Beim Case musst du schauen welches dir gefällt und wo alles hineinpasst.
Die Grafikkarte ist gut.

1.
Wie weit möchtest du Deine Hardware denn übertakten ?

2. ein i7 bringt nichts, wenn du nur zocken willst. nimm eine i5: 3450, wenn du nicht übertakten willst oder 3570, wenn doch.
3. die ausgewählte graka von dir ist nicht so gut. etwas schwächer, aber mit etwas OC auf den level der 7950 ist die 7870. und du sparst auch noch nen 50€. wenn du mehr leistung haben willst dann eine ga 670 wf3
4. wenn du übertakten willst, nimm den macho. dann ist auch ein neues gehäuse pflicht. wenn ohne OC, dann reicht der boxed kühler und du kannst deinen auserwählten käfig behalten!

1 . Also max 15% overclock.

2.Aber dieser i7 soll ja fast so gut sein wie der xtreme .Also im bereich spiele.

3.Das ist die 7950 oc. Das ist die overclocked version von 7950 die muss besser sein ^^

4.Ist der macho besser als der von mir angebene ? Woran kann ich bei kühler daten sagen welcher besser ist ?

5. Hätt gern so ein ähnliches gehäuse ^^.Habt ihr da irgendwelche empfehlung ? (Mir gefällt das wenn man da reinschauen kann von der seite ^^)

6. Was sagt ihr zum motherboard ist das inordnung ? Kann ich damit übertakten und ünterstüzt er psi 3.0

7. Bekomme ich insgesammt für diesen 1000 euro pc ein besseres paket ?

7. Was ist mit der festplatte bekomme ich da mit 70 euro ne bessere ?

1. das ist kein Problem.
2. In Spielen ist der 3770k nur 1-2% schneller als der 3570k. Dafür 100€ mehr ausgeben lohnt nicht.
3. Ob OC Version oder nicht spielt keine Rolle. Du kannst auch selbst übertakten.
4. Der BeQuiet ist schon sehr gut und sieht klasse aus.
6. Board ist i.O.
7. Lass den i7 weg und nimm den i5. Dann kannst du auch eine AMD 7970 kaufen die noch mehr Power hat.

1. ok
2.ok
3.ok
4.macho oder bequiet ? ihr entscheidet welcher ist besser ? ^^
5. Was ist mit dem gehäuse ^^?
6. ok
7. Was ist denn mit einer grafikarte von gtx ? Bekomme ich da ne besser die auch nur 330 euro kostet?

Wenn Du auf auffällige Gehäuse stehst, kannst Du Dir mal das NZXT Phantom 410 oder das Cooler Master Storm Enforcer anschauen.

Der Macho und der Dark Rock liegen auf einem Niveau. Der Dark Rock sieht halt schicker aus. Optisch passt der Macho nicht mal in einen Geräteschuppen :D

Bräuchte noch rückmeldung bei der festplatte und gehäuse den rest kaufe ich dann so wie mir gerade geraten wurde ^^

Das gehäuse gefällt mir auch ^^. Ehm würde dieser Kühler den du jetzt vorgestellt auch in dem gehäuse passen das ich angeben habe ? Wenn ja ist der kühler gut genug um zu clocken ?

In deine Blechdose geht der nicht rein. Der Kühler kann bis 150 W abführen,der reicht also locker, den habe ich auch:daumen:.

Gruß

Zurück