Gamer PC - Budget bis 700 €
Guten Abend,
jetzt habe ich mich schon durch zuviele Foren durchgelesen und dabei fand ich dieses am besten, allein schon wegen den schnellen kompetenten Antworten. Ich hoffe, auch ihr könntet mir evtl. helfen? : ) Eines vorweg: Ich bin ein Laie in diesem Fach; kenne mich wenig bis garnicht damit aus : (
Wie an der Überschrift zulesen suche ich einen aktuellen Gamer PC (für BF 3, Crysis 2 usw). Ich wär bereit bis zu 700 € dafür zu bezahlen. Muss aber sagen das ich mir den Zusammenbau nicht zutraue und das lieber machen lassen möchte.
Zu einigen Punkten meiner "Materialliste" möchte ich etwas schreiben...
CPU/Prozessor und einen passenden Kühler: Intel Prozessor (soll gegenüber AMD bei Games, soweit ich gelesen habe, flotter sein)
Mainboard/Hauptplatine: Kein Plan
RAM/Arbeitsspeicher: 4 - 8GB sollten es wohl werden
Grafikkarte: GTX560Ti ? Was denkt ihr?
Soundkarte: Nichts besonderes aber soll auch kein No-Name sein
DVD-Laufwerk: Soll auch nichts besonderes sein, soll seinen Zweck voll & ganz erfüllen
Festplatte: Eine schnelle Platte, braucht nicht allzu groß sein (500 GB)
Netzteil: Kein Plan
Gehäuse: Ein schlichtes schwarzes Gehäuse, nichts leuchtendes oder sowas
Betriebssystem: Brauche ich keins, besitze schon Windows 7 Ultimate
Übertakten habe ich nicht vor und die Auflösung (Samsung SyncMaster2253LW) liegt bei 1680x1050.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte sagt mir Bescheid, sollte ich etwas vergessen haben.
Guten Abend,
jetzt habe ich mich schon durch zuviele Foren durchgelesen und dabei fand ich dieses am besten, allein schon wegen den schnellen kompetenten Antworten. Ich hoffe, auch ihr könntet mir evtl. helfen? : ) Eines vorweg: Ich bin ein Laie in diesem Fach; kenne mich wenig bis garnicht damit aus : (
Wie an der Überschrift zulesen suche ich einen aktuellen Gamer PC (für BF 3, Crysis 2 usw). Ich wär bereit bis zu 700 € dafür zu bezahlen. Muss aber sagen das ich mir den Zusammenbau nicht zutraue und das lieber machen lassen möchte.
Zu einigen Punkten meiner "Materialliste" möchte ich etwas schreiben...
CPU/Prozessor und einen passenden Kühler: Intel Prozessor (soll gegenüber AMD bei Games, soweit ich gelesen habe, flotter sein)
Mainboard/Hauptplatine: Kein Plan
RAM/Arbeitsspeicher: 4 - 8GB sollten es wohl werden
Grafikkarte: GTX560Ti ? Was denkt ihr?
Soundkarte: Nichts besonderes aber soll auch kein No-Name sein
DVD-Laufwerk: Soll auch nichts besonderes sein, soll seinen Zweck voll & ganz erfüllen
Festplatte: Eine schnelle Platte, braucht nicht allzu groß sein (500 GB)
Netzteil: Kein Plan
Gehäuse: Ein schlichtes schwarzes Gehäuse, nichts leuchtendes oder sowas
Betriebssystem: Brauche ich keins, besitze schon Windows 7 Ultimate
Übertakten habe ich nicht vor und die Auflösung (Samsung SyncMaster2253LW) liegt bei 1680x1050.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte sagt mir Bescheid, sollte ich etwas vergessen haben.
:
Beim Case könntest du dir auch mal jenes anschaun:

Vom Preisleistungsverhältnis die Sapphire besser zu sein. Lehrt mich eines besseren, sollte ich da falsch liegen.