• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC - Budget bis 700 €

AW: Gamer PC - Budget bis 700 €

den konfigurator nicht benutzen!!! alle komponenten in den warenkorb, dann, ich meine unter service, den zusammenbau auch in den warenkorb und abschicken.
im konfigurator sind nicht alle teile wählbar!!! ich habe vor ca. 2 wochen persönlich mal bei hwv nachgefragt, weil die teile im konfigurator nicht wählbar waren und bekam als antwort es auf diese weise zu machen.
jetzt will ich es aber selber bauen!!! :D

yes, schneller als softy!!! :banane:

Zuletzt bearbeitet:

Den Konfigurator kannst Du weglassen. Einfach alle Teile in den Warekorb legen und den hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau dazu legen.

Board kannst Du dieses nehmen: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8H61-M EVO REV 3.0, Sockel 1155, mATX, DDR3

Und Lüfter: hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax T.B.Silence 12x12cm

SSD: hardwareversand.de - Artikel-Information - Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")

Das Laufwerk kann CD's und DVD's lesen und brennen.

Du hast Recht man könnte dadurch ein paar Euros sparen, jedoch werden die Versandkosten das wieder wett machen ; (
Denn das Problem ist doch dann das ich über verschiedene Händler meine Teile kaufen, ich aber dafür auch für jeden anderen Händler noch deren Versandkosten zahlen muss zudem ich bei hardwareversand nur ein Versandpreis bezahlen muss (3,99€).
Und ich möchte ja gerne das mir ein Händler alle Komponenten in den PC einbaut, nur da wird sich hardwareversand wohl quer stellen.

wenn du über Geizhals Deutschland gehst und dort deine Komponenten auswählst und dann hardwareversand.de auswählst, sparst nochma paar Euro!:daumen:

bei jeder komponente hardwareversand über geizhals auswählen, nicht einen anderen händler!!!
es wird sich zwar immerwieder ein neues fenster von Hwv öffnen (das alte kannst du schließen) aber dein warenkorb wird immerwieder aktualisiert!!! und die VKs bleiben nur bei 3,99€ von hwv!!!:daumen:
ist aber klar, dass die artikel dann bei anderen händlern teilweise preiswerter sein können!?

Zuletzt bearbeitet:

Okay, ich hab's mal gemacht und siehe da tatsächlich noch ne paar Euros dadurch gespart! ( :

So der Thread soll auch nicht ewig mehr so weiter gehen und ich möchte demnächst bestellen; bitte schaut Euch nochmal meine Liste an ob das alles so passt und so zusammen gebaut werden kann / darf. Eine Sorge hab ich noch und zwar wegen dem Gehäuse was ich ausgesucht habe, hoffe das der von der Größe her passt und wenn es geht auch ne USB 3.0 Anschluss an der Front hat.

Liste V1.1
http://www.bilder-space.de/bilder/fc55bd-1330449371.jpg
Wie immer gilt; wer Fehler findet bitte durchsagen, ,möchte wirklich keinen Schrecken erleben bei der Bestellung von fast 750 € wenn auf einmal jenes nicht kompatibel ; (

Schönen Abend : )

Zuletzt bearbeitet:

sieht echt gut aus!!!:nicken:
wenn die neuen 78xx von amd und die keplers nicht entscheidend besser werden als die momentan auf dem markt erhältlichen, dann werde ich auch zu der asus greifen.:sabber:

viel spaß mit der büchse! ;)

Zurück