• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis € 750 - € 800,-

AW: Gamer PC bis € 750 - € 800,-

Der Brocken langweilt sich bei der CPU. :D

Na vllt. kriege ich den Schnee dort zum Schmelzen. ;P
Hab ihn mit Gutschein für ca. 22 Euro bekommen, da dachte ich das ich ihn mir holen muss.

@ green

Ja ich denke auch. Es stand dran das die GK´s erst nach Ablauf der Aktion bestellt werden.

Aber so lange habe ich wenigstens Zeit die Software zu Installieren. :)

Schöne HW:daumen: Wenn die Graka da ist, dann aber bitte die Kabel ordentlich aufräumen...;)

Gruß

Ja ich denke auch. Es stand dran das die GK´s erst nach Ablauf der Aktion bestellt werden.

Wenn es nur eine Woche ist würde ich das nicht machen da du erst den Intel Grafiktreiber installieren musst dann deinstallieren und dann den Nvidia wieder drauf installieren und wenn man das nicht richtig macht können eventuell Treiber Reste vom Intel Treiber drauf bleiben.

Wenn die Graka da ist, dann aber bitte die Kabel ordentlich aufräumen...;)

Ist mein erster PC den ich zusammengabut habe. Ich war schon ganz stolz das ich die Kabel wenigstens so zur Seite räumen konnte. Ich muss mir mal andere Rechner im Internet anschauen, ich wüsste sonst nicht wohin mit den vielen Kabeln... :)

Wenn es nur eine Woche ist würde ich das nicht machen da du erst den Intel Grafiktreiber installieren musst dann deinstallieren und dann den Nvidia wieder drauf installieren und wenn man das nicht richtig macht können eventuell Treiber Reste vom Intel Treiber drauf bleiben.

Wieso muss er den Intel Treiber deinstallieren?

Wenn er die Nvidia Karte einbaut?

@TE
Ohne Probleme sollte es schon gehen, aber es kann sein das Reste vom Treiber übrig bleiben.

Sagt mal, meint ihr ich soll mir gleich nochmal 2 zusätzliche Lüfter kaufen um einen bessern Luftstrom zu bekommen?
Oder reichen die beiden bereits vorhandenen?

@Seridan
Zwei reichen normalerweise aus.

@quantenslipstream
Ich hatte die ersten drei Monate die Intel iGPU genutzt und dann die GTX 660 und vor dem Einbau habe ich den Intel Treiber deinstalliert und das sind ein paar Verzeichnisse übrig geblieben, habe sie auch da gelassen.
Ich habe den Treiber deinstalliert da ich dachte das es da auch Probleme geben kann wenn man noch den AMD Treiber drauf hat und jetzt eine Nvidia nutzt und deswegen habe ich den bei mir deinstalliert da es dort ja auch so sein könnte.

@quantenslipstream
Ich hatte die ersten drei Monate die Intel iGPU genutzt und dann die GTX 660 und vor dem Einbau habe ich den Intel Treiber deinstalliert und das sind ein paar Verzeichnisse übrig geblieben, habe sie auch da gelassen.
Ich habe den Treiber deinstalliert da ich dachte das es da auch Probleme geben kann wenn man noch den AMD Treiber drauf hat und jetzt eine Nvidia nutzt und deswegen habe ich den bei mir deinstalliert da es dort ja auch so sein könnte.

Nein, da gibt es keine Probleme. Wenn die Grafikkarte drin ist, deaktiviert sich die IGP, dann werden auch die Treiber für die IGP nicht geladen (weil die Hardware ja inaktiv ist).
Du kannst das nicht mit AMD vs. Nvidia vergleichen.

Zurück