Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal zum Thema Soundkarte: Ich betreibe neuerdings ziemlich viel Musikbearbeitung (insb. via Midi-Keyboard); wäre diesbezüglich eine bestimmte Soundkarte von Vorteil?
Wenn das Keyboard über USB angeschlossen wird ist gut.
Natürlich kannst du eine extra Soundkarte kaufen. Das musst du wissen ob es noch in Budget passt.
Ja, ich habe mtlw. wieder recht viel Geld zur Verfügung. Ich weiß nur nicht genau, ob eine Soundkarte im Vergleich zum On Board-Sound für Soundbearbeitung sinnvoll ist. Als Peripherie habe ich übrigens zwei JBL One-Boxen angeschlossen.
Zur Soundberarbeitung ist das egal. Das macht ja die CPU.
Und eine Soundkarte lohnt halt nur wenn du auch eine gute Anlage angeschlossen hast.
Bei billigen Aldi Boxen nützt dir auch die 200€ Soundkarte nichts. Hört sich trotzdem beschissen an.