• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 800€

Nicht ganz. Die HD7950 ist etwas schneller, die Auflösung ist dabei egal. Der Abstand vergrößert sich in WQHD natürlich. Wenn die 660 Ti etwas nicht packt wird die 7950 es auch nie packen. Der Unterschied ist einfach zu gering.

AW: Gamer PC bis 800€

Ich nehme dennoch die GTX WEIL :
•Die Spiele reizen mich
•Ac3,Bf und Cyrsis laufen besser als bei der Radeon
•Die Asus ist deutlich besser als die normale GTX
•Nvidia :D
•Genauso teuer

Aber einen Unterschied merkt man auf Full hd nicht wirklich oder ?

Nein, die Speicher-anbindung greift erst ab höheren Auflösungen, bis 1080p gleichauf, je nach Spiel da ja viele auf die jeweilige Karte zugeschnitten sind wie Crysis etc.

Ok wenns bis Full hd keinen Unterschied macht dann die GTX :) aber welche ? Suche eine für max 270€ die am meisten Leistung anbietet und leise ist ,die Asus oder Gigabyte zum gamen ?

Zuletzt bearbeitet:

Welche ist von der Leistung her am besten ?
1.Asus GTX 660 Ti Top Variante
2.Gigabyte GTX 660 ti Oc
3.kfa GTX 660 ti oc

Und welche würdet ihr nehmen wenn ihr in meiner situation wärt..
Keine mehreren Monitore,kein 3d,keine höheren Auflösungen als 1920x1080,ihr wollt kein Crysis spielen,sonder spiele wie fifa,battlefield,mw3,wolfteam,fsx ruckelfrei spielen..Eure Meinung?

Eine High-End Single GPU wie eine HD7970 wäre halt etwas schneller. Du kannst die 660 Ti nehmen und in 2-3 Jahren eine neue kaufen. Es ist ja nicht so dass du dann in 3 Jahren nur noch auf Low-Settings zocken musst.

Zurück