• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC bis 800 euro

mollard

Kabelverknoter(in)
Moin,
Ich bin neu hier im Forum und wollte wissen ob ihr mir nen Gaming PC zusammenstellen könnt um 800 euro

kp was ich sonst schreiben soll :P

Danke^^

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Willkommen im Forum.
Was sollste schreiben....welche Auflösung?
Mit oder ohne Win
Tastatur, Maus, Monitor mit im Budget?
Haste noch ne brauchbare HDD? Wäre bei den Momentanen Preisen angebracht.

Und nen Board?:D
Willst du übertakten?
Und las but not least - AMD-Nvidia-Intel....oder total egal.

Edit:
Da stand doch gerade kein Board, oder?

ASRock H61iCafe, H61
Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed
G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
be quiet! Straight Power E8 550W
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC

Macht übern Daumen 500€, je nachdem wo du bestellst.
Damit kannst du eigentlich alles aktuelle in sehr ordentlicher Qualität spielen.
Bei deinem Budget könnte man natürlich auch eine GTX 580 nehmen, die ürde auch noch zur CPU passen.
Ist nur die Frage ob du die brauchst.
Da müsstest du dann schon was über deine Monitorauflösung und deine Spielgewohnheiten (AA/AF) preis geben.

Zuletzt bearbeitet:
der ist gut jedes jahr kommt was neues raus von daher kann man nach 3 jahren neue nehmen . grafikarte

daher wird meistens Cpu übertaktet weil man nach jahren nicht mehr cpu wechseln braucht .

die karte kann man bis 24 zoll monitor 1920*1200 auflösung alle spiele sehr gut zocken 560 gtx ti beste preisleistung

nächstes jahr kommen die neuen karten von daher .

ich würe trotzdem den Cpu 2500K nehmen wenn eines tages der cpu leistung nicht mehr ausreicht kann man ocen und spart sich das umrüsten der cpu

daher einmal investieren richtig investieren + oc ready haben . das heißt

wenn du sowiso geld hast lohnt sich die 1 config für dich .

Du investierst halt jetzt 50 € mehr und hast für die nöchsten Jahre relative Sicherheit.
Glaskugelmodus an
Der 2500K bringt heute schon jede Einzelkarte ans Limit, bei der nächsten Generation wird er dann wohl ganz ausgereizt.
Wenn du dann die OC-Karte ziehst reichts dann auch noch eine Generation weiter.
Glaskugelmodus aus

Zurück