Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Netzteil reicht völlig aus, der Rechner wird unter Last ~250 Watt ziehen.
Normalerweise passt das schon mit dem Zusammenbau. Neulich hatten aber 2 Leute hier im Forum mit dem Zusammenbau Probleme (einmal war die Grafikkarte nicht verschraubt und beim Transport hat die Grafikkarte den PCIe Slot aus dem Board gerissen ), was beim anderen war, weiß ich nicht mehr.
Andererseits sind auch viele schon vom HWV Zusammenbau begeistert gewesen, da sie einen sehr ordentlich zusammen gebauten PC mit gutem Kabelmanagment bekommen haben.
Trotzdem sind die PCGH-Bastler eine Klasse für sich
Danke, das werde ich hoffentlich haben, ich hoffe jedenfalls dass ich die Leistungssteigerung zu meinem altem System merke (GTX 470 SC+, i7 920 ungetaktet, 6GB DDR3 Ram).
Diesen habe ich ja leider meinem Bruder gegeben.
Oft hatte ich aber mit dem Probleme bei Spielen, und zwar meistens in "Städten".
Bei Rollenspielen ruckelte es wie verrückt wenn ich einer Stadt nah kam (sei es Risen 2 oder Skyrim usw usf), die GPU Auslastung lag dann komischerweise nur bei 50-60%, ich nehme mal stark an dass es an der schwachen CPU (i7 920 ungetaktet) lag, die bremste die Grafikkarte immer aus. In Far Cry 3 beispielsweise ruckelte es immer wenn ich einem gegnerischem Dorf nahe kam, beim Anblick von vielen Gegner fast kaum spielbar.
Ich hoffe das ändert sich nun, da die CPU ja merklich stärker ist.
Das ist nicht schlimm. Der Stromverbrauch wird nicht viel steigen, die Lautstärke auch nicht viel.
Wenn du mit dem Afterburner eine Lüfterkurve festlegst, ist das ja eh egal.
Ist die wenigstens etwas leistungsstärker?
Habe das Geld vor einer guten Stunde überwiesen, deshalb kann ich nichts umändern.
Wie laut ist das Modell denn generell? Hörbar im Idle Modus? Meine GTX 470 SC+ war beim Spielen immer so laut dass ich Kopfhörer tragen musste um etwas vom Spiel mitzukriegen.
Kann ich damit rechnen dass das Modell stromsparender und leiser ist?
Das spielt keine Rolle, die lächerlichen 50 MHz werksseitige Übertaktung merkst Du weder beim Spielen noch bei der Lautstärke / Stromverbrauch / Abwärme.
Hallo,
seit gestern Abend ist alles angekommen, aber ich habe festgestellt, dass das Gehäuse womöglich durch den Versand teilweise beschädigt ist (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, es wurde sicher verpackt, wahrscheinlich hat einfach ein fauler Mitarbeiter mir eine halb defekte Ware geschickt).
Zwar wurde alles korrekt versendet, aber das Gehäuse ist wie erwähnt teils beschädigt (Shinobi).
Die Oberfläche des Shinobi, das mit dem Gehäuse "verbunden" ist, ist kaputt, so dass die Oberfläche immer verrutscht und ich die daher zukleben musste. Hier mal Fotos:
Kann ich irgendwie die Hälfte des Preises zurückverlangen ohne das Ding wieder zurückschicken zu müssen?
Ich habe keine Lust, wieder eine Woche zu warten bis das Ding dort ist und eine weitere Woche bis ich ein neues bekomme.
Wäre für Hilfe dankbar!
Edit:
Achja, diese Dinger waren alle im PC verstreut, die sind dafür verantwortlich dass die Oberfläche nicht wegrutscht, sind aber zerbrochen:
Hallo,
welcher weißer Streifen? Meinst Du den Aufkleber? Ich habe das ja geklebt damit die Oberfläche nicht verrutscht.
Ich kontaktiere mal hardwareversand.de und schau was sie dazu meinen.
Sauerei. Da muss der Karton aber heftig einen gekriegt haben . Sind ja nur Plastikpim....mel, aber so unstabil sind die ja auch nicht. Müssten doch Spuren am Karton sein. Ich würde mal beim Support anfragen, aber ob die Dir nen neuen Deckel schicken......?